ALLes allTAEGLICH

beate fragt aus der küche

Frage von Beate, die gerade in der Küche ist (ich verrate aber nicht, was sie dort macht *gg*): "wie viele Deiner Leser haben einen Geschirrspüler ?". Ja, würde mich auch interessieren. Ja, sie spült gerade Geschirr ;)). Sie behauptet sogar glaubhaft, dass sie gerne Geschirr spült. Ich liebe meine Frau *gg*. Sie verweigert chronisch die Anschaffung einer Geschirrspülmaschine. Sachen gibts ... ;)).
 

Engelbert 23.11.2005, 22.11| (82/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und nun das wetter

gestern: sonnig
heute: grau

Schnee: (noch) keiner

Anders sieht das bei Bea, Brigitte und Conny aus.
 

Engelbert 23.11.2005, 20.05| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der inoffizielle ...

... Glühwein-Vergleichstest.

Platz 3, Tetrapack vom Penny, wurde entsorgt statt getrunken:



Platz 2, Flasche vom Aldi, in Wartestellung, ob er doch noch getrunken wird:



Platz 1 ... Flasche vom Kaufland, das Original ist eben immer noch das Beste:


 

Engelbert 23.11.2005, 19.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geld essen seele auf

Gammelfleisch ... man spiele aus Profitgier ohne mit der Wimper zu zucken mit der Gesundheit der Menschen. Abhilfe: die Chefs solcher Firmen müssten täglich ihr eigenes Fleisch essen. Aber keines, das sie selbst aussuchen dürfen, sondern wahllose Stichproben. Wetten, dass die Fleischqualität auf einen Schlag besser wird.

Wenn man überlegt, wie erschütternd nur die Spitze des Eisberges ist ... dann frage ich mich, wie wohl der Eisberg aussieht.

Links:

Geschäftsbereich Gammelfleisch

Fleischkontrolleure berichten

Interview mit einem Fleischkontrolleur

Etikettenschwindel im Supermarkt

weitere Nachrichten aus dieser vergammelten Welt:

Massenflucht nach Chemieunglück

Lateinzwang an Unis
 

Engelbert 23.11.2005, 14.58| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ IngridG: es wird vermutet, dass die Materia
...mehr

charlotte:
Ich liebe sie auch ... es könnten Kirchen Blü
...mehr

charlotte:
Kleiner süsser Mickey, ich hoffe sehr, dass,
...mehr

MOnika Sauerland:
So ähnlich ist es hier auch. Es ist alles etw
...mehr

IngridG:
Bei uns genauso, es geht alles so schnell..Un
...mehr

IngridG:
Gute Besserung für Mickey, hoffentlich geht e
...mehr

Lieserl:
Unser Apfelbaum steht auch schon in voller Bl
...mehr

Lieserl:
Armes Katerchen. Uns gings ja erst vor drei W
...mehr

Christa HB:
bei uns im Bremer Norden sind die Tulpen auch
...mehr

sabine:
Das alles haben wir noch vor uns. : )
...mehr