ALLes allTAEGLICH

die 10-millionen-party

Als Getränke gibts von mir heißen Kakao und Glühwein.

Auf dem Tisch findet Ihr frisches Weißbrot, Butter und Camembert.

Das Party-Motto "warten auf die 7 Nullen"
(das mir das aber keiner falsch versteht *gg*)

Morgen Mittag dürfte es soweit sein, und bis dahin feiern wir. Wenn nicht noch länger, denn nur einmal im Webmasterleben gibt es diesen Anblick:



Dann mal rein in die gute Stube ...

... wer Häppchen und/oder Getränke mitbringt, der darf das sehr gerne tun. Ich will aber schon wissen, wer was bringt ;)). Gute Laune ist sowieso vorhanden, der erste Schnee auch und es singe, wem Gesang gegeben :)).

Nachtrag: gleich ist es soweit ... ich hab die Sektflasche schon in der Hand ... noch 577 Besucher ...

Tusch: der 10Millionste Besucher



auf der Seelenfarben-Startseite
war soeben da ...
jetzt geht die Party richtig los ... :))
 

Engelbert 24.11.2005, 21.58| (95/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wenn guru kocht

Noch einen Tag und 5 Stunden läuft sie, die Katzenhaare/Blogito/Cekadokocht-Auktion. Aktueller Stand 34,83 Euro. 10 Zugaben gibt es inzwischen.

2 weitere könnten dazu kommen. Ab einem Auktionserlös von 100 Euro kocht Cekado für jeden, der mitgeboten hat. Serviert wird in Wiesbaden am 18. Dezember.

Ab 200 Euro Auktionserlös kocht Cekado nicht mehr alleine, sondern mit mir zusammen. Was er kocht, weiß ich nicht, ich werd "Weißmehlknepp" servieren. Das sollte man sich nicht entgehen lassen (und ich überlege mir gerade, ob ich wirklich will, dass diese Auktion über 200 Euro geht ;)) ).
 

Engelbert 24.11.2005, 21.22| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der erste schnee


 

Engelbert 24.11.2005, 20.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn werbung ...

... ungewollt zum Sarkasmus wird:


 

Engelbert 24.11.2005, 15.48| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

weiß in sicht

Okayokay ... ich habe meinen Termin morgen in der Homburger Uniklinik abgesagt. Wenn 4 Wetterseiten übereinstimmend von Glätte und Schnee berichten, dann verschiebe ich. Schließlich liegt die Klinik, zu der ich routinemäßig hin muss, auf dem höchsten Punkt des Unigeländes. Da schone ich doch lieber Beates Auto ;).

Auch Beate habe ich davon überzeugen können, sich Urlaub zu nehmen. Wenn man noch Resturlaub hat, dann muss man sich nicht zwangsläufig in die Staus einreihen.

Nicht weil Beate eine winterscheue Autofahrerin ist, sondern weil am ersten Schneetag das Verkehrs-Chaos programmiert ist. Sind doch alle so arg überrascht, wenn der erste Schnee fällt.
 

Engelbert 24.11.2005, 12.42| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hund im arm

Dies kleinen, herrlichen Anekdoten aus dem Leben ... Gwenebee hat gerade eine solche wirklich passierte Geschichte im Lichtblick-Kommentar losgelassen:

Ein Mann ging jeden Tag zu gleichen Zeit die gleiche Strecke mit seinem Rottweiler und begegnete dabei immer einer Frau mit ihrem Yorkshire-Terrier.

Sah diese Herr und Hund anmarschieren, dann nahm sie schon 100 Meter vorher ihren Yorki auf den Arm, um ihn an dieser "schrecklichen Gefahr" vorbei zu tragen.

Eines Tages ... wieder diese Begegnung ... da ... bückte sich der Mann, nahm seinen Rottweiler auf den Arm und trug ihn an der Frau mit dem Yorkshire vorbei ...
 

Engelbert 24.11.2005, 11.49| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr