ALLes allTAEGLICH

interview der woche

Engelbert 26.06.2004, 23.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: hp

farbig


T
exte mit Farbverläufen erstellen - hier.
 


Engelbert 26.06.2004, 15.54| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bevor ich mich ...


... nun weiter ärgere über Google, schalte ich aus und wir gehen einkaufen.

Schaut Euch doch mal dieses Google-Ergebnis an. Dann tut mir den Gefallen und schaut Euch die ersten sieben Ergebnisseiten an, wie oft "Blumfeld, graue Wolken" zu finden ist.

Dabei habe ich doch nur das Midi "über den Wolken" gesucht. Nicht grau und auch kein Blumfeld.
 

Engelbert 25.06.2004, 18.14| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

wochenendigel


Ok, das Rätsel war zu leicht, Kari hatte es bereits 15 Minuten später gelöst ... ich bin ja selbst schuld, weil ich gestern was von einem Igel geschrieben habe. Also gibts keine Schnauze mehr hier und die Frage, was das ist, sondern gleich den ganzen halben Igel.

Euch ein schönes Wochenende, meines wird mir diesmal ziemlich heilig sein. Also wirds hier ziemlich ruhig werden bis Montag (bis auf das IdW morgen). Ich brauch a bisserl Zeit, um Dinge vorzubereiten und Ordnung hie und da versuchen zu erreichen ;). Außerdem will ich ja noch die anderen Salzunger Bilder aufbereiten, die wirds dann am Montag hier geben.

Ich wünsch Euch zwei schöne Tage und hier ist der Igel, der im Moment gerade unseren Garten erforscht. Wir suchen übrigens noch einen Namen für ihn:

wie soll der Igel heißen ??


 

Engelbert 25.06.2004, 17.31| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

gute nachricht


TV-Werbeblocker erlaubt

via saubär per mail
 

Engelbert 25.06.2004, 15.13| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

übersätzung


Sätze in Blogs und [ was sie wirklich bedeuten ].

"Ich weiß nicht, ob ich hier weiterschreibe, ich mach auf jeden Fall eine Pause hier"

[ nun sagt doch alle mal "oooh" und "schade" und "bleib doch" und "ich vermisse dich jetzt schon" und auch "komm bald wieder"]

"Das Netz ist im Moment ziemlich uninteressant"

[ bei mir kommentiert keiner mehr ]

"Ich hab ein paar Bilder, aber die sind nicht so besonders geworden"

[ bitte widerspricht mir ]
 

PS: ich glaub, ich hör hier auf, alles so uninteressant und meine Bilder sind auch scheisse ;)).
 

Engelbert 25.06.2004, 14.30| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

aua


Gefährlicher Flug mit der A-600

Ein Fluggast der A-600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich nicht die dort angebrachten Knöpfe

"WW", "WL", "PQ" und "ATE"

zu benutzen.

Doch die Neugier des Herrn war groß, daß er dann den Knopf "WW" drückte.

Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.

Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".

Gleich darauf trocknet warme Luft sein Hinterteil.

Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf "PQ" ...

... und ein großer Puderquast pudert ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt. Entzückt drückt er den Knopf "ATE" ...

... und wacht Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragt, ob das Flugzeug abgestürzt sei.

Die Schwester erklärt ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" (Automatischer Tampon Entferner) gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung, sein Penis läge unter dem Kopfkissen ...
 

Engelbert 25.06.2004, 13.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

senseo


Cor hat sie auch ... und ich noch nicht ... ;)
 

Engelbert 25.06.2004, 13.32| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot


Ich hab mal wieder einen tollen Werbespot auf meinen Server geladen:

Get Closer

[mpg, 2,6 mb)
 

Engelbert 25.06.2004, 13.14| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schnäppchen


19-Zoll-Monitor für 49 €

Ist aber mehr wie ein Preisausschreiben, denn im Kleingedruckten steht, dass es nur 10 solcher Monitore gibt und das Los entscheidet. Ferner muss man sich bei der "Preiswalze" anmelden. Warum nicht ...
 

Engelbert 25.06.2004, 12.19| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tierisch


Wir sind ja grundsätzlich froh, dass wir ein so starken und gesunden Kater haben.

Doch leider ist er auch ein typischer Kater, der alles jagt, was kleiner ist und Flügel hat. Zwei Jungvögel haben schon dran glauben müssen, ihr Anblick war nicht gerade frühstückstischgeeignet.

Und in den letzten Tagen gabs dann noch eine Mausmutter mit Kind.

Knapp überlebt hat eine große Amsel, die unter Verlust so einiger Federn in unserer Wohnung flatternd einen Ausgang gesucht hat. Wahrscheinlich hat sie sich als gute Mutter für ihre Kinder geopfert, in dem sie Blacky von den Kindern abgelenkt hat und dann selbst in seiner Schnauze landete. Glücklicherweise kam Beate des Weges und so ist die Amsel mit dem Schrecken davongekommen.

Der Igel, den wir gestern von der Straße in die Sträucher des Nachbarsgarten "umgesiedelt" haben, war allerdings nie in Gefahr ;).
 

Engelbert 25.06.2004, 07.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hz


Die Hertz-Zahl eines Bildschirmes. 75 sollten es schon sein, sonst gibts irgendwann Kopfweh und verschwommene Bilder vor den Augen.

Gottseidank hatte ich das selbst mal falsch eingestellt und konnte so Beate, als sie im Büro Schwierigkeiten mit den Augen hatte, den Tipp geben, mal nach der Hz-Zahl zu schauen. Es waren nur 60 Hertz, eindeutig zu wenig für gesundes Arbeiten.

Da ich mich im Büro daran erinnerte, hab ich auch mal nachgeschaut, wie bei uns die AmtsPCs eingestellt sind: 110 Hertz. Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht.

PS: bei Flachbildschirmen ist die Hertz-Zahl egal.
 

Engelbert 25.06.2004, 07.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr

christine b:
unglaublich was man schaffen kann!ich kann mi
...mehr

Uschi S.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Gebur
...mehr

christine b:
da würde ich jetzt gerne reinbeissen!
...mehr

bo306:
Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Pat:
Liebe Beate!Alles Gute zum Geburtstag!Ein neu
...mehr

ladybird:
Auch ohne die anderen Kommentare gelesen zu h
...mehr

Killekalle:
Da fange ich doch zu singen an. Vielleicht ei
...mehr