ALLes allTAEGLICH

kunst

Phantastische Bilder von Christopher Gilbert.
Ausladen lassen - kein Bild verpassen.
 

Engelbert 28.08.2006, 16.54| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

hatte ich gar nicht mitbekommen ...

... und deswegen wundert mich gerade die Tatsache, dass Esther Schweins damals nur knapp dem Tsunami entkommen ist und sich ihr Leben seitdem komplett geändert hat.
 

Engelbert 28.08.2006, 12.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

parken sie nicht auf der anderen straßenseite ...

... und wenn doch, dann behaupten sie einfach,
sie hätten die Botschaft nicht verstanden *fg*.

2006082704.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 23.48| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute

der tag - ging wie jeder Sonntag viel zu schnell rum. Spät aufgestanden, mit den Kalenderblattlesern gemeinsam den "Seelenfarben-Sonntag" gefeiert, danach Frühstück, dann Spaziergang ... und schwupps ist der Tag rum.

stimmung - es geht so einigermaßen ganz gut mittelprächtig

wetter - ein paar wenige Sonnenstrahlen sorgten für spannende Himmelsbilder, es überwiegte aber das Grau und es unterhielt ab und zu der Regen die Leute. Tendenz: es soll schlechter werden. Nun gut, ich bin ja selbst schuld, denn seitdem ich den Ventilator gekauft habe, war der Sommer vorbei. Hätte ich mir das Geld gespart, wären es heute noch 35 Grad. Auch blöd.

positiv - dass mancher Unkenrufen zum Trotz der heutige erste "Seelenfarben-Sonntag" ein so positives Echo fand.

negativ - ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ich schon verärgert habe, weil ich so gut wie keine Mails mehr beantworte.

gespräche - einmal mit dem Odenwald und einmal mit München. Gibt schon nette Ladys und Kerle auf dieser Welt.

bilder des tages - Tropfen, Balkon und Katze

2006082701.jpg

2006082702.jpg

2006082703.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 21.17| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2006

pannekuche

Wie sagte meine Mutter immer zu mir, wenn ich die Tür nicht zugemacht hatte "hammer Pannkuuche an de Dier ?".

Und genau diesen Satz habe ich heute morgen zu Beate gesagt.

PS: diesen Satz könnte ich oft wiederholen, weil "Beate" wahrscheinlich lateinisch ist und "offene Tür" heißt.

Tür zu.
 

Engelbert 27.08.2006, 12.13| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

penny, vor der tür, an den wägelchen

Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen hängt ein gelber Zettel.

2006082603.jpg
 

Engelbert 26.08.2006, 21.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

Hier ...

2006082601.jpg

... entstand die Gewissheit, einen Gedanken in die Tat umzusetzen.
 

Engelbert 26.08.2006, 13.29| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

was so alles auf der autobahn liegt oder läuft

Eisenstange -  Blechteile - Taschenlampe - Personen - Personen - Personen - Gegenstände - Tiere - Personen - Dämmplatten - Spanngurte - Kette - Personen - Reifenteile - Gegenstände - Kennzeichenblech - Steine - Plastiktonne - Personen -  Personen - Pferde - Brett - Metallteile - Rehe.

--> Ladungsverlust.
 

Engelbert 26.08.2006, 11.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr

MOnika Sauerland:
Solche "Geheimnisse" sind immer mal wieder un
...mehr

rosiE:
ich gehe in restaurants zwengs der gesellscha
...mehr