ALLes allTAEGLICH

meine ohren

Als bekennender Q-Tippler und ab und zu zur Umwelt netter Mensch habe ich mir zuletzt die Variante ohne Plastik gekauft. Nie wieder, die verbiegen sich bei den ersten zarten Reinigungsversuchen. Das nächste Mal wieder ganz normale Wattestäbchen.

Was dieser Eintrag soll ??

Ganz einfach - ich komme mit sauberen Ohren ;)). Aber nicht, dass das jemand nachprüfen will *gg*.
 

Engelbert 28.08.2005, 08.24| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute

der tag - wesentlich entspannter als gestern ... bis zu dem Punkt, wo ich Abends wirklich viereckige Augen und eine Matschbirne hatte ... Abhilfe: eine halbe Stunde Auszeit, 6 km entfernt, auf einer Bank, Beate und ich, beide in Bildbänden blätternd, ich in einem über Schlösser und sie in einem über irische Adelssitze.

im moment - vollgefressen

wunsch - bitte schicke mir niemand Lebkuchen. Auch keine echten Nürnberger. Ich mag im Moment und so schnell keine mehr. Überhaupt mag ich Lebkuchen nur bis Oktober ;)). Und außerdem muss ich mehr Kilos abnehmen als ein mittlerer Hund wiegt.

essen außer lebkuchen - belegte brote

positiv - ein richtig schönes Telefongespräch

negativ - Fassade

produktiv - ja, sehr, hab ein paar Dinge für die nächsten Tage heute schon gemacht
 

Engelbert 27.08.2005, 22.57| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

das messer

Er: du, Schatz, ich nehm mir mal das Messer
Sie: warum ?
Er: Harakiri
Sie: ach so ... nehm doch den Cutter ...

Ähem ... aber gerne ... ist ja schließlich egal, Hauptsache das Ding schneidet gut ;)).

Tja, solche Dialoge passieren, wenn größere Passagen gedacht, aber nicht gesprochen werden ... nonverbale Kommunikation ... gefolgt von anhaltendem Lachen nach Aussprache des letzten Satzes ;).
 

Engelbert 27.08.2005, 18.55| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

treffen bärenherz

Nochmal die Eckdaten:

Wer mit dem Zug kommt, wird von Stefanie und Thomas mitgenommen. Die Beiden stehen ab 13.30 am Wiesbadener Hauptbahnhof.

Das Treffen selbst ist um 14 Uhr im Kinderhospiz, Bahnstr. 9 c,  65205 Wiesbaden-Erbenheim.

Die Hospize sind voll belegt, so dass es leider nicht möglich ist, dass alle Teilnehmer durch die Stationen geführt werden können. Maximal drei Personen können bei einer Führung dabei sein. Das werden Sockenspender Cekado, Auktionsgewinnerin Anette und ich (weil ich eine Fotoreportage machen will) sein. Die anderen finden allerdings schöne Aufenthaltsräume, das gesamte Erdgeschoss und bei bestem Wetter die Außenanlage zur freien Verfügung.

Nach der Führung fahren wir Kolonne bis zum Friedenswald, den wir besichtigen und bei dem wir innehalten werden.

Der Abschluss wird in der "Hockenberger Mühle", Hockenberger Höhe 4, 65207 Wiesbaden, sein.
 

Engelbert 27.08.2005, 17.39| (15/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

treffen bärenherz

Wer kommt denn alles mit dem Zug und wann genau wo an ??
Diese Informationen benötigt der Shuttle-Service :)).
 

Engelbert 27.08.2005, 16.04| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dom, unfertig



Köln, Domplatz von Südosten, 1792
 

Engelbert 27.08.2005, 11.23| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: malerei

...

Beate wird morgen nicht mitfahren (wegen einer Kombination von Urlaubsreifheit, TodoimGarten und etwas, unter dem nur Frauen leiden) und ich hab heute alle Finger voll zu tun, virtuell gesehen.

Los gehts, auf das die Augen viereckig werden.

Felix geht es so weit gut, er scheint einen Nachholbedarf an Ruhe zu haben. Aber wer hat den nicht *gg*.
 

Engelbert 27.08.2005, 10.59| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr