ALLes allTAEGLICH

downloaden


Mixed Tape 3 ist online :).
 

Engelbert 28.09.2004, 15.49| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

drunter geschaut


Dieser Link ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Denn er schaut den Menschen unter die Hosen und Röcke. Er zeigt das wahre Ausmaß der Dinge udn Katastrophen. Dieser Link ist moralisch verwerflich und endet in vielen Fällen mit einem nie zugegebenen Grinsen im Gesicht.

via gaby
 

Engelbert 28.09.2004, 13.34| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

und ihr mann, was trägt der ?



 

Engelbert 28.09.2004, 12.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte werbung

was gibts denn bei euch zu essen, ich hab heut verbene



 

Engelbert 28.09.2004, 12.44| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

playlist


Playlist 6. Sendung

Erste Allgemeine Verunsicherung - Hasta la vista
Joachim Witt - Night and Day
Gipsy Kings - Baila Baila
Frank Rivera - kann denn Liebe Sünde sein
Eric Clapton - when you got a friend
Dschinghis Khan - Rom (engl. Version)
The Pogues - Fiesta
Carin Winther - Lago Maggiore
Johnny Cash - kleine Rosemarie
John Hiatt - feels like rain
Engelbert - Portofino
Cagey Strings - oh Rosalie
Sam cooke & the Soul Stirrers - it won't be very long
Elton John - Crocodile Rock

Playlist VinylExtraGefühl (Kuschelsendung)

Nat King Cole - L.O.V.E
Van Morrison - Wonderful remark
Pat Boone - Love Letters in the sand
The Housemartins - Caravan of love
Amanda Lear - Never trust a pretty face
Al Martino - Spanish Eyes
Boyzone - No matter what
Les Paul & Mary Ford - Vaya con dios
Joe Cocker - Many rivers to cross
Pussycat - Broken Souvenirs
Ray Charles - Take this chains from my heart
Los Lobos - Donna
Jeanette - Porque voy a cambiar
James Taylor - You've got a friend
OMD - Souvenir
 

Engelbert 27.09.2004, 22.55| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinylgefühl


In 20 Minuten: Vinylgefühl

Um 22 Uhr: VinylExtraKuschelGefühl

hier einschalten und hier chatten.
 

Engelbert 27.09.2004, 20.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

surftipp


Es ist einfach nur erstaunlich, wie viel Mühe sich manche Homepagebesitzer machen und welch schöne und informative Seiten dabei (per Zufall) ans Tageslicht kommen. Ich hab eigentlich nur nach einem "Alfons Maria Mucha" gegoogelt und bin auf einer herrlichen Seite über tscheschische und slowakische Briefmarkenkunst gestoßen.
 

Engelbert 27.09.2004, 19.24| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

sie sind 70 gefahren


Nachdem wenig erfolgreichen Arztbesuch (Wartezimmer gerammelt voll, vor der Theke Menschenstapel ... ich hab mir einen neuen Termin geben lassen) fahre ich wieder von dannen. 60 unnötige Kilometer sind das dann heute. Nun denn ... mal schnell über eine fast rote Ampel ... und dann blinkt mich ein entgegenkommendes Auto an. Gleichzeitig bewegt der Herr hektisch die Hand rauf und runter.

Diese Bewegung kenne ich und mein Reflex, der Tritt aufs Bremspedal, folgt sogleich und kräftig. Ganz gemütlich fahre ich an diesem an der Seite stehende Golf vorbei. Puuh ... netter Mensch war das, der mich gewarnt hat ... also bin ich auch ein netter und warne die anderen, die mit entgegenkommen. Mit Lichthupe und hektischen Handbewegungen ;).

Es kommt mir zwar fast niemand entgegen, leider Pech gehabt. Aah ja, da vorne kommen doch noch zwei Auto ... Blickkontakt aufnehmen und, ich bin ja der Liebste heute wieder, warnen. So, geschafft, weiter.

Tritt aufs Gas, schneller Tritt auf die Bremse, wir wollen doch nicht einen Mann in einer grünen Uniform über den Haufen fahren. Heidernei ... zerknirscht öffne ich das Fenster, in meinem Gesicht der reuige "ich weiß, tschullischung, mea culpa, machsauchniewieder"-Blick.

Der Herr in Grün meint "was wollen sie mit ihrer Lichthuperei bezwecken, wen wollen sie denn warnen, die Geschwindigkeit wird auf "ihrer" Seite gemessen". Ah ja, hätte ich mir ja eigentlich denken können (müssen !!), schließlich bin ja auch ich gewarnt worden. Um dann unlogischerweise zu glauben, ich müsse die entgegenkommenden Autos auch retten. Aber dieser Golf stand doch links ... "Führerschein und Fahrzeugschein bitte" unterbricht eine Stimme meine Gedanken.

Ich geb ihm den Fahrzeugschein ... um dann darauf hingewiesen zu werden, dass er den Führerschein auch noch sehen will.

Da sitzt man nun im Auto, von einer höheren grünen Macht umgeben und fühlt sich arg wenig selbstbewusst in diesem Moment. "Wie schnell ist denn der grüne Golf gefahren" ruft es hinter meinem Auto. Ich blieb ziemlich ruhig, ich hatte ja gebremst.

Da steht er wieder, der Polizist, vor meinem Fenster und meint "70 ... sie sind 70 gefahren, bei erlaubten 50 kostet das 30 €". Mein Sprachzentrum überlegt kurz, ob es stottern soll, entscheidet sich aber für ein ratloses Fragen "das kann doch nicht sein, stimmt das wirklich". Der Antwort "ja, 70" entgegne ich erneut mit "das kann doch nicht sein". Perpetuum mobile der Lippen oder so ...

... das unterbrochen wird von einem "nee, ihre Geschwindigkeit war im Rahmen". Gesagt mit einem Schalk im Nacken und einem sehr freudigen Grinsen, mir diesen Schrecken eingejagt zu haben. Den gabs anstatt eines Protokolls fürs Lichthupen.

Mit "ich besser mich" verabschiede ich mich von diesem freundlich-bärigen die Ruhe weghabenden Polizisten. Eine positive Erscheinung, die man gerne knuddeln möchte. Aber nicht, wenn er in Uniform ist, da ist das zu unromantisch ;).
 

Engelbert 27.09.2004, 11.49| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr