ALLes allTAEGLICH

es ist nicht mehr wie früher

Statt Frühstück: laanger (fast 3 Stunden) Sonntagsmorgenspaziergang.

Doch ... es ist alles ... nicht mehr so wie früher. In den guten alten Zeiten fotografierte ich und Beate sagte "guck mal da". Ich lief ein paar Schritte, dann fand ich wieder was zum Fotografieren. Beate fand derweil vielleicht eine Katze. Wenn nicht, wartete sie oder lief in kleinen langsamen Schritten voraus.

Heute ... finde ich mich einsam auf unseren Wegen wieder. Denn Beate ist noch irgendwo da hinten am Fotografieren. Mir wird fast Angst ... sie ist nicht mehr zu sehen. Sie kommt auch nicht um die Ecke. Sie wird doch nicht um die Ecke gebracht worden sein ? Aah, da ist sie ja im fernen Morgenlicht zu sehen.

So habe ich heute die Erfahrung gemacht, wie Warten auf den fotografierenden Partner aussieht ;)).

Beate hat aber auch Neuland betreten. Wie sonst soll ich ihren bis dato nie gesagten Satz "es ist keine Sonne mehr da" interpretieren *fg*.
 

Engelbert 30.04.2006, 13.37| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

Headerbild 28. April.



Kein normales Headerbild, sondern ein bewusst dezentes, um die Weinheimer Bilder nicht zu stören bzw. besser zur Geltung kommen zu lassen. Ist natürlich auch ein Stück Weinheimer Rasen. Neben der Magnolie. Logischerweise, denn Rasen ist nur rund um die Magnolie zu finden.
 

Engelbert 29.04.2006, 17.26| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

beate sagt dankeschön ...

... für Eure vielen Ideen (und Rezepte), wie man Ingwer verwenden kann. Beate kauft auch öfter welchen und bisher wanderte er in Tee oder in Obstsalat oder Müsli. Nun wird die Ingwerwelt noch ein Stückchen größer :).

Ich hab mit Ingwer (noch) nix am Hut.
 

Engelbert 29.04.2006, 17.19| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

6 von vielen gründen, den hermannshof zu besuchen












 

Engelbert 28.04.2006, 22.45| (34/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wieder da

Ich hatte ja heute morgen erst gar nicht aus dem Haus gewollt ... aber dann sind wir doch gefahren. Und nach einem weiteren Tag im Hermannshofer Farbenrausch gerade eben wieder nach Hause gekommen. Glücklich, aber kaputt.
  

Engelbert 28.04.2006, 22.01| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr