ALLes allTAEGLICH

es ist nicht mehr wie früher

Statt Frühstück: laanger (fast 3 Stunden) Sonntagsmorgenspaziergang.

Doch ... es ist alles ... nicht mehr so wie früher. In den guten alten Zeiten fotografierte ich und Beate sagte "guck mal da". Ich lief ein paar Schritte, dann fand ich wieder was zum Fotografieren. Beate fand derweil vielleicht eine Katze. Wenn nicht, wartete sie oder lief in kleinen langsamen Schritten voraus.

Heute ... finde ich mich einsam auf unseren Wegen wieder. Denn Beate ist noch irgendwo da hinten am Fotografieren. Mir wird fast Angst ... sie ist nicht mehr zu sehen. Sie kommt auch nicht um die Ecke. Sie wird doch nicht um die Ecke gebracht worden sein ? Aah, da ist sie ja im fernen Morgenlicht zu sehen.

So habe ich heute die Erfahrung gemacht, wie Warten auf den fotografierenden Partner aussieht ;)).

Beate hat aber auch Neuland betreten. Wie sonst soll ich ihren bis dato nie gesagten Satz "es ist keine Sonne mehr da" interpretieren *fg*.
 

Engelbert 30.04.2006, 13.37| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

Headerbild 28. April.



Kein normales Headerbild, sondern ein bewusst dezentes, um die Weinheimer Bilder nicht zu stören bzw. besser zur Geltung kommen zu lassen. Ist natürlich auch ein Stück Weinheimer Rasen. Neben der Magnolie. Logischerweise, denn Rasen ist nur rund um die Magnolie zu finden.
 

Engelbert 29.04.2006, 17.26| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

beate sagt dankeschön ...

... für Eure vielen Ideen (und Rezepte), wie man Ingwer verwenden kann. Beate kauft auch öfter welchen und bisher wanderte er in Tee oder in Obstsalat oder Müsli. Nun wird die Ingwerwelt noch ein Stückchen größer :).

Ich hab mit Ingwer (noch) nix am Hut.
 

Engelbert 29.04.2006, 17.19| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

6 von vielen gründen, den hermannshof zu besuchen












 

Engelbert 28.04.2006, 22.45| (34/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wieder da

Ich hatte ja heute morgen erst gar nicht aus dem Haus gewollt ... aber dann sind wir doch gefahren. Und nach einem weiteren Tag im Hermannshofer Farbenrausch gerade eben wieder nach Hause gekommen. Glücklich, aber kaputt.
  

Engelbert 28.04.2006, 22.01| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das kann natürlich eine happige Zerrung sein.
...mehr

Lina:
Ferndiagnosen gibt es natürlich nicht.Aber ic
...mehr

Ellen :
Die entsprechende Fernsehsendung habe ich auc
...mehr

mira I:
Ich wurde wach und fühlte mich ausgeliefert,
...mehr

IngridG:
Das Video ist mir bekannt. In Spitzenrestaura
...mehr

ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr