ALLes allTAEGLICH

warum denn warten

Das Motto der Bruchmühlbacher Silvesternacht: warum denn bis 12 warten ? Es pfeift und knallt schon jetzt ständig. Bei uns ist es ruhig. Beate ist schon im Bett.
 

Engelbert 31.12.2006, 21.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tankstelle

Die Schilder "Abgabe von Spirituosen nur an über 18jährige" sind reine Dekoration. Denn ein Ernstnehmen wäre ja geschäftsschädigend.

Engelbert 31.12.2006, 21.13| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

saddam

Saddam Hussein wurde getötet. Ein befremdliches Gefühl.

Und das trotzdem der Herr selbst nie Skrupel hatte, ein Menschenleben auszulöschen. In mir wollen sich die Worte "faires Verfahren" und "Todesstrafe" nicht in Einklang bringen.

Engelbert 30.12.2006, 23.56| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich will gerade nachschauen ...

... wann genau wir heute Abend auf dem 50. Geburtstag von Christel sein sollen und sehe in meinem Kalender ... "ihr Termin ... war ... gestern". Sch.....

Engelbert 30.12.2006, 13.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man stelle sich vor ....

der Nachbar ruft "nicht"an, dass die Autotür offen steht,;sondern schreibt einen Kommentar: "Du es passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte Dir sagen, dass Deine Autotür offen steht." ;))

Engelbert 29.12.2006, 20.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

goldene bloggerregel

Blogge so, dass es Dein Nachbar und Deine Verwandtschaft lesen kann. Blogge auch dann so, wenn sie noch nicht lesen, denn es passiert schneller als man denkt, dass sie dich entdecken. Willkommen Nachbar und Frau, willkommen Bärbel.
 

Engelbert 29.12.2006, 20.07| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

"ich geh mir jetzt 4 afrikanerinnen kaufen" ...

... mit diesem Vorsatz verließ ich heute Morgen das Haus. Es sind dann leider nur 3 dieser Damen geworden. Nun denn ... solche Ladys sind begehrt ... oder nicht mehr in. Asiatinnen hätte ich auch reichlich kriegen können. Aber mir war nach Afrika.
 

Engelbert 29.12.2006, 19.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

danke nachbar ...

... für die Information, dass meine Autotür sperrangelweit offen steht.

Und das seit gestern Abend.
Das darf ja eigentlich nicht war sein, oder ?
 

Engelbert 28.12.2006, 11.44| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die frage des tages

Warum habe ich zum Frühstück 2 Teller Reissuppe gegessen ?

1. warum nicht
2. ich bin schwanger
3. ich kann mir die teuren Brötchen nicht mehr leisten
4. damit ich was zu bloggen habe
5. mir war kalt und ich brauchte etwas Warmes
6. es war noch welche da von gestern Abend und da können Brötchen nun mal nicht mithalten
 

Engelbert 28.12.2006, 09.11| (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sachen gibts

Da krieg ich ne "Zahlungserinnerung" per Mail und die ist auch noch berechtigt und kein Spam.
 

Engelbert 28.12.2006, 08.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr