ALLes allTAEGLICH

post


Welch ein Fortschritt gegenüber früher, als die Briefträger(innen) noch ihre schweren Taschen tragen mussten. Und das einseitig. Viele sind in diesem Beruf krankheitsbedingt früher in Rente gegangen.

Und manchmal frage ich mich, ob man nicht früher für solche Verbesserungen hätte sorgen können. Vielleicht war man sich aber auch noch nicht so über die Rückenbelastung bewusst.

Frohes Schieben statt tragen.


 

Engelbert 30.11.2004, 11.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kein sperrmüll, aber ...


... ich wäre ganz froh,
wenn es jemand versehentlich als Sperrmüll entsorgt:


 

Engelbert 30.11.2004, 11.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schattenspiel


Nach zwei silbernen nun einen bronzenen Kopfsalat, die Freude ist ungetrübt ... und es war ein Bild, das noch nicht auf Seelenfarben veröffentlicht wurde:


 

Engelbert 29.11.2004, 23.42| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

playlist


Playlist VinylExtraGefühl:

OMD - Locomotion
Billy Ray Cyrus - Ain't No Good Goodbye
Strandjungs - Fremdes Mädchen
Red Box - Bantu
instrumental - The good, the bad and the ugly
Frankie Miller - Let the Candlelight shine
Carly Simon - Hold what you've got
Howard Keel - I Just Called To Say I Love You
Roy Orbison - In Dreams
Harry - weinen wie ein Kind (acoustic version)
La Toya Jackson und Lee Greenwood - What You Don't Say
Freddie Mercury with Montserrat Caballé - How Can I Go On
Yull-Win & Friends feat. Freddie Lee Strong Jr. - Amen
Agnetha Fältskog - En sång och en saga
Fred Eaglesmith - Wilder Than Her
 

Engelbert 29.11.2004, 22.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinylgefühl


Vinylgefühl heute Abend:

21 Uhr: Die Sendung vom Christian steht auch heute unter dem Motto "it's Partytime", Vol. II quasi.

22 Uhr: da gibts auch heute wieder Ausgewähltes aus meinen musikalischen Regalen und meine Stimme ebenfalls. Nicht verpassen (der Satz gilt für jeden Montag ;) ).

Hier einschalten und hier gehts zum Chat.
 

Engelbert 29.11.2004, 20.43| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

so, dann werden ...


... wir uns mal die Mehrarbeit betrachten.

Ich war gerade am Arbeiten in Frontpage, mehrere Dateien auf, da fiel der Strom aus. Und kam erst jetzt, nach 2 Stunden, wieder.

Natürlich denke ich nicht immer dran, alle 2, 3 Minuten zu speichern, wenn ich an meiner HP bastele. Und so kann es sein, dass ich einiges nochmal machen muss. Wieviel, wird sich gleich zeigen.
 

Engelbert 29.11.2004, 19.21| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dolomiti


Original



und Fälschung

Es gibt nun eine Art-Rage-Rubrik hier.

Auf meine Frage, ob sich das Programm durchsetzen wird bei mir und ich dauerhaft dran Spaß habe, meinte Beate "eine Zeitlang, wie bei allem".

Tja, wenn meinem Geist nicht immer so schnell langweilig wäre. Routine, die sich wiederholt, ist mir ein Graus.

Warten wir's ab und träumen vom Sommer in den Dolomiten.
 

Engelbert 29.11.2004, 11.28| (8/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: digital art

die kleine sehnsucht





 

Engelbert 29.11.2004, 09.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr

Uschi S.:
Danke für Deine Hilfe Engelbert. Ich habe noc
...mehr

Hildegard:
Da "Abschneiden" hat mich jetzt auch mächtig
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Mensch ist die Bestie......Dieses Verhalt
...mehr

KarinSc:
Ich brauche kein Weihnachtsmenue. Plätzchen w
...mehr

ulani:
Er ist und bleibt eine Katastrophe...
...mehr

Gabi K:
ich könnte kotzen! Dieser Idiot tritt alles,
...mehr

Carola (Fürth):
Alles gut !! Sommer Kreuzfahrt im Herbst und
...mehr

lamarmotte:
Mach' Dir keinen Stress, lieber Engelber
...mehr

Engelbert:
@ Uschi: hier Hier klicken habe ich die Versi
...mehr