ALLes allTAEGLICH

mamaschraube

Die Idee mit der Schraube, die die Mama ruft, ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern per Mail in mein Postfach gewandert. Danke, Elke :).
 

Engelbert 31.01.2008, 11.34| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

frage an ..

... die Frauen: habt Ihr heute oder irgendwann mal einem Mann die Krawatte abgeschnitten ?

... die Männer: hat Euch heute oder irgendwann mal eine Frau die Krawatte abgeschnitten ?

Mir ist sie schon mal abgeschnitten worden, aber das wusste ich morgens beim Anziehen des Teils schon und hatte sie entsprechend ausgesucht.
 

Engelbert 31.01.2008, 11.33| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nicht verpassen

Das ist Kunst: Love 2008 (wmv, 4 mb).
 

Engelbert 30.01.2008, 14.01| (25/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wo ist mama ?

Engelbert 30.01.2008, 11.50| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

das angebot des tages

2008013001.jpg

Da lohnt sich die Familienfeier *gg*.


via silvia per mail
 

Engelbert 30.01.2008, 10.02| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wäre ich der botschafter von jamaika ..

... dann gäbe es eine offizielle Protestnote von mir, weil mein Land hauptsächlich im Kontext mit einer politisch zweifelhaften Koalitionsfindung genannt wird.
 

Engelbert 29.01.2008, 20.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

genau diese werbung ...

2008012901.jpg

... empfinde ich in höchstem Maße unseriös. Denn ich war schon öfter der 999.999ste Besucher und das kann ja nicht sein. Ich frage mich, warum da nicht eine hochoffizielle Stelle die Macht hat, solch irreführende Werbung sofort einzukassieren und zu verbieten.

Mmh ... vielleicht hätte sie ja die Macht, aber nicht den Willen.
 

Engelbert 29.01.2008, 10.51| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr