ALLes allTAEGLICH

knoten


Vor ein paar Tagen haben wir bei Blacky einen Knoten in der Rippengegend entdeckt. Blacky hatte vor 4 Jahren schon mal einen Knoten, der operiert wurde und sich als Krebs herausstellte. Nun sind wir zwischen Hoffen und Bangen, bis wir am Montag Morgen beim Tierarzt Näheres erfahren.
  

Engelbert 31.07.2004, 23.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

interview der woche


Er hat zwar auf die Frage "erzählst Du uns eine kleine "Macke" von dir" geantwortet "bei Fragebogen schwindle ich meistens ...", aber das nehme ich ihm nicht ganz so ab ;). Denn es liest sich doch ziemlich authentisch, mein neues Interview der Woche.
 

Engelbert 31.07.2004, 23.31| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dreist


Tja, wenn man nun "seelenfarben ecards" bei google eingibt, erscheint ja nun meine Seite nicht mehr, dafür eine andere auf Platz 1:



"Seelenfarben-Ecards" bei Grusskartenfreund ... Trittbrettfahrer.

Dasselbe in grün bei der Suche "Seelenfarben Grusskarten"



Nochmal deutlich: diese Karten haben mit meiner Seite rein gar nix zu tun.
 

Engelbert 31.07.2004, 16.36| (23/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

nicht mehr da


Ich habe gerade festgestellt, dass Seelenfarben bei keiner großen Suchmaschine mehr gelistet ist (nicht mehr auf web.de, fireball, lycos, altavista usw.). Hat da jemand dran gedreht ?

Das einzige, was ich an meiner Startseite geändert hatte, war die Einführung der "Imagetoolbar no"-Zeile, die ich nun mal wieder rausgenommen habe, auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen kann.

Ich weiß noch nicht, ob ich ratlos oder wütend sein soll. Oder einfach mal das Internet abschalten.
 

Engelbert 31.07.2004, 13.14| (10/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

meine neue tastatur ist scheisse ...


... und der größte Fehlkauf meines Lebens. Denn genau dort, wo bei der alten Tastatur die "entf"-Taste war, ist nun ...



eine Power-Taste. Nachdem ich mir nun vier Mal den PC gegen meinen Wunsch ausschaltetete, habe ich mich, ihr "dummes Ding" nachrufend, kurz-, schmerz- und formlos von ihr verabschiedet. Und meine leicht klemmende alte Tastatur wieder eingestöpselt.
  

Engelbert 30.07.2004, 19.38| (16/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

suan bloggt unter ...


... augenbloglich.
 

Engelbert 30.07.2004, 13.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

rätsel


Ich hab grad gesehen, dass meine Seelenfarben-Seite bei Google gar nicht mehr gelistet ist. Selbst wenn ich "Seelenfarben" eingebe, findet Google meine Seite nicht.
 

Engelbert 30.07.2004, 12.19| (11/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

radio


Musik, die nicht aufregt: MysticRadio. Herrlich als entspannte Hintergrundmusik.
 

Engelbert 30.07.2004, 11.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

20 bilder ...


vom Sommer 2004 in Deutschland.
 

Engelbert 30.07.2004, 11.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tv


Macht einen richtig guten Eindruck:
TV-Browser (digitale Fernsehzeitschrift)

via jc-log
 

Engelbert 30.07.2004, 07.00| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

familienehre


Auslandsjournal, ZDF, Türkei: ein Vater hat seine 14jährige Tochter, weil sie ihren Vergewaltiger nicht heiraten wollte, mit der Drahtschlinge erdrosselt, um so die Familienehre wieder herzustellen. Eine Schande das ... warum kriegen solche Kerle nicht rechtzeitig einen Herzinfarkt.
 

Engelbert 29.07.2004, 21.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die cam an der brille


Manchmal wundere ich mich, dass es mir heute besser geht als gestern. Denn ich weiß nicht warum. Erst wenn ich drüber nachdenke, dann weiß ich auch, warum. Warum nur belasten mich Dinge, die im Raum stehen und von denen ich nicht weiß, wie sie jetzt genau ausgehen.

Das passiert mir eher im Internet denn draußen. Denn im Internet denkt man sich viel mehr seinen Teil, was der andere wohl denkt, weil er nicht geantwortet hat. Es fehlt manchmal wirklich der Blick über den Monitor hinaus.

Vielleicht ist das in 10 Jahren anders und jeder hat eine Webcam am Brillengestell. Mit Blick ins Gesicht und dorthin, wo der Becamte gerade guckt. Ja genau, dann wissen wir endlich alles.

Was ist, wenn einer die Cam auf dem Klo vergißt. Dann sieht er nix mehr, weil ja die Brille an der Cam ist.

Und wenn einer kein Brillenträger ist. Dann wird die Cam am Headset befestigt.

Und wenn einer nicht will, dass man weiß, was er gerade tut ? Dann ist es eben so wie 2004.
 

Engelbert 29.07.2004, 17.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

rot



 

Engelbert 29.07.2004, 17.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

play


Ein Web-Radio, bei dem man Stimmung etc. selbst einstellen kann.
 

Engelbert 29.07.2004, 13.00| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

conny (2)


Ist nur ein Gedankengang und wäre die positivste aller Möglichkeiten. Da Conny bedroht wird, kann es ja im Rahmen eines Zeugenschutzes oä. die Möglichkeit einer neuen Identität geben. Darauf würde auch das "darauf gefreut" deuten, dass kurz auf ihrer Seite stand.

Im Falle dieses Falles würde ich mich mitfreuen, aber leider ist das jetzt nur Spekulation.
 

Engelbert 29.07.2004, 12.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

rem


Zitat: "die Rockband R.E.M. zeigt sich gegenüber ihren Fans großzügig: Mit dem Auftrag "Macht was draus!" hat die Band jeweils ein Exemplar ihres Albums "Reveal" weltweit an die bekanntesten Remix-Kuenstler versendet. Das Ergebnis ist ein "r.e.m.IX", ein komplettes Remix-Album mit 10 Tracks, das man hier downloaden kann (incl. CD-Cover)"

via stefan per mail
 

Engelbert 29.07.2004, 06.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr