ALLes allTAEGLICH

social(e)bay

Socialbay - Sachspenden über Ebay verkaufen.


via helen per kommentar
 

Engelbert 31.12.2007, 21.58| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

7 tage später ...

... gibts auch wieder eine Extra-Rubrik zum gemeinsamen Feiern oder Alleinesein an Silvester/Neujahr.
 

Engelbert 31.12.2007, 20.23| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: hp

schrankerinnerungen

Wir sind gerade dabei, einen Schrank, den ich lange keines Blickes gewürdigt habe, aufzuräumen. Was man da alles findet:

- Bücher, die man sich gekauft hätte, weil man nicht wusste, das man sie hat.

- viele alte Musikkassetten (wech damit)

- Zeitschriften, die nicht antik und nicht mehr neu sind (wech damit)

- alte undigitale Kamera (wech damit)

- Postkarten

- Pass, Ausweis, Haushaltsbuch meiner Mutter (wech damit)

- Stickvorlagen

- Ersatznadeln (für welchen Plattenspieler ?)

- Plastikhüllen

- mein Briefmarkenalbum

- Messing-Dekorationsartikel (wech damit)
 

Engelbert 31.12.2007, 19.43| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auch das gibts:

Das Heiligen-Blog. Aber da kommt man, glaube ich, nicht mehr zu Lebzeiten rein *gg*.
 

Engelbert 30.12.2007, 18.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

blogtipp

Der Kantinenblogger - da kriegt man durchaus Hunger.
 

Engelbert 30.12.2007, 15.51| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

das gabs früher nicht ...

... dass ich mich Ende des Jahres fragte, wer eigentlich in diesem Jahr den Grand Prix (Eurovision Song Contest) gewonnen hat. Das wusste ich früher einfach, das waren Hits und Stars geworden. Und 2007 ? Kurze Info, die dann schnell in der Vergangenheit verschwunden ist.

Mal bei Wikipedia gucken ...  Marija Šerifović war das mit dem Titel "Molitva". Mhh ... das kommt mir jetzt so vor, als wenn ich das zum ersten Mal höre. Der deutsche Vertreter, wer war das noch mal ... aah, das kann ich noch knapp aus meinem Gedächtnis abrufen, der Roger.

Früher war alles anders ? Die Erinnerung an den Grand Prix auf jeden Fall.
 

Engelbert 30.12.2007, 13.21| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zum gucken schön

Die Foto-Show des Geo-Kalenders "Häuser mit Aussicht".
 

Engelbert 30.12.2007, 13.10| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

müll

Müll wird bei uns dienstags abgeholt. Außer an Weihnachten, da wurde es 3 Tage vorverlegt, auf den Samstag.

Neujahrsmüll ... da gibt es nun drei Sorten Menschen

1. die wissen, wann genau die Müllabfuhr kommt und stellen die Mülltonne am passenden Vorabend raus. Seltene, aber ordentliche Spezies.

2. denken sich, dass am Neujahrstag Feiertag ist und deswegen bestimmt auch auf den Samstag vorverlegt wird. Mülltonne wird also am Freitag abend rausgestellt.

3. erschrecken, dass da Mülltonnen stehen ... "ach Gott, die kommen bestimmt heute schon" ... und rollen schnell die Mülltonnen an die Straße. Wir auch *gg*.

Und so stehen die Tonnen seit Freitagabend an den Straßenrändern und erzählen sich Lach-, Sach- und Müllgeschichten vom vergangenen Jahr. Abgeholt werden sie ... irgendwann.
 

Engelbert 30.12.2007, 13.08| (13/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

verkäufer sollten lieb haben

Sehr lesens Interview mit Daniel Zanetti "gute Verkäufer müssen wie gute Liebhaber sein". Ich kann dem, was der Herr sagt, nur zustimmen.


via moonsilver per Kommentar
 

Engelbert 30.12.2007, 10.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr