ALLes allTAEGLICH

impressionen eines 7. april

2008040702.jpg
 

Engelbert 07.04.2008, 13.12| (30/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wenn ich aus dem fenster schaue ...

... dann wird mir weiß vor Augen.

2008040701.jpg

An so viel Weiß im April kann ich micht nicht erinnern und ich bin schon alt ;).

Wäre Ostern nicht so früh gewesen, sondern zwei Wochen später ... wäre es dennoch weiße Ostern geworden.

Und so manche Gemeinden, im hohen Schwarzwald z.B. haben schon seit drei Wochen durchgehend Schnee, da ist der Frühling fast zum Fremdwort geworden.
 

Engelbert 07.04.2008, 09.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

möpp

2008040601.jpg

Ich bin zutiefst beleidigt worden. Fies bin ich und auch noch ein Möpp. Ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber ein Kosenamen isses nich. Und dann auch noch in die Ecke mit mir ?

Und warum das alles ?

Nur weil ich einen liebevollen Vorschlag gemacht habe, was denn nach den Schubladen so dran kommen könnte. Ha ... und nach dieser Beleidigung "wird" das auch passieren. Dauert nur noch so lange, bis es einen schönen, milden, hellen Samstag geben wird. Und dann dürfen noch viel mehr Hausfrauen zu mir "Möpp" sagen. Man gönnt sich ja sonst nix ;)).
 

Engelbert 06.04.2008, 16.12| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

und das bier ...

... floss langsam den Tisch entlang. Es war nicht auf der Flucht, aber da die Flasche schon mal auf dem Tisch lag, konnte man ja die Gelegenheit nutzen und sich etwas umschauenfliessen. Da ... ein Buch ... schön blau ... passt. Und dann rechts abbiegen zum Lautsprecher, aus dem Countrymusik kommt. Wunderbar ... passt noch besser. Ein herrlicher kleiner Ausflug ... jäh gestoppt durch einen nervösen und überraschend flotten (man könnte auch "hektisch" dazu sagen) mittelalten Herrn, der mit weißen Tüchern winkt und erst wieder ruhig wird, als sich der Abfalleimer freundlich öffnet und dabei in Bierlaune gerät.

Engelbert 06.04.2008, 00.29| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es gibt viele gute lieder ...

... die beim Eurovision Song Contest gesungen wurden. Es gibt auch viele schlechte, mehr als Gute. Und es gibt ein Lied, das für mich das schönste Grand Prix Lied überhaupt ist ... der irische Beitrag des Jahres 1995.

Engelbert 05.04.2008, 18.37| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

1. fck

Nie mehr 2. Liga ...
 

Engelbert 05.04.2008, 17.59| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

klassich ? mittel ?



Ich perl dann mal so vor mich hin *gg*.

danke, Inge :).
 

Engelbert 05.04.2008, 15.38| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik zum abend

Gehört zu den schönsten Grand Prix Titeln ... Joell Ursulle.

Engelbert 04.04.2008, 20.57| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

schleichwerbung

2008040401.jpg

Dies scheint doch kein werbefreier Blog zu sein *gg*.
 

Engelbert 04.04.2008, 14.08| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr