ALLes allTAEGLICH

interview der woche


schöne Aussichten ...


interview der woche

... denn es gibt ein neues "Interview der Woche" :)).

Als sie ihr Blog zugemacht hatte, gab es einen Stich in mein Herz,
aber gottseidank ist sie nicht endgültig aus dem Netz verschwunden.
Es ist übrigens eines der wenigen Interviews, bei dem ich
gar keinen nur einen Tipp- oder Schreibfehler berichtigen musste :).
  


Engelbert 06.03.2004, 22.17| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

löblich


Eines der skurrilsten Tagebücher im Netz: Herr Pfaffenberg

Heureka und Feurio, ich mag's :).
 

Engelbert 06.03.2004, 20.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

geburtstagsliste


Die Geburtstagsliste ist wieder online. Falls jemand drauf will oder runter, einfach Bescheid sagen.
 

Engelbert 06.03.2004, 20.38| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

heute ...


Stimmung: gut

Essen: frisches Brot mit gesalzener Butter drauf

Wetter: regnerisch und kalt

Musik: in meiner Hand ist eine CD von Shania Twain und die wird gleich eingelegt

Lesen: einen Bericht über "die Tafel" in meiner Zeitung

Negativ: das Wetter und seine Aussichten

Positiv: ein Sturm kann einen Baum nicht fällen, wenn er in Liebe wurzelt
 

Engelbert 06.03.2004, 20.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: heute ...

ist hier ein tummelplatz für georg ?


Georg meint, er muss bei sich im Tagebuch Zitate von mir und meinen Besuchern veröffentlichen:



Auf Mo's Worte in Georgs Forum



antwortete Georg mit:



Ich würde mal sagen, dass sich vor allem einer hier tummelt: Georg ;)). Sonst könnte er ja nicht zitieren ...

Auf der Arbeit würde man Mobbing dazu sagen. Auch ohne direkt angreifende Worte werden hier nicht nur ich (sonst hätte ich hier gar nix dazu geschrieben) sondern auch meine Besucher an den Pranger gestellt. Und da bleibe ich (wie erwartet ;) ) nicht stumm.

Mich würde sehr interessieren, was Georg sagen würden, wenn er um Geld betrogen wird.

Wer zu meinen Äußerungen etwas schreiben will, der vergewissere sich, dass er genügend Informationen hat, um Stellung zu beziehen. Außer "dass" wir um 330 Euro beschissen wurden, habe ich nichts weiter dazu geschrieben.

Aber Georg geht es ja nicht um Tatsachen, ihm geht es um mich ... und um das Volk.

PS: wir sind das Volk
 

Engelbert 06.03.2004, 17.06| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

line15


< kein User fuer IP 217.160.20.63 at /usr/local/sbin/ftpwrapper.pl line 32, <IN> line 15.

Das sind so die Fehlermeldungen, mit denen man gar nix anfangen kann, die verhindern, dass man Dateien auf den Server hochladen kann und die dafür sorgen, dass man die Puretec-Hotline anruft. Aber netter Mensch dort ... und was war ich froh, dass der auch diese Fehlermeldung hatte.
 

Engelbert 06.03.2004, 08.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ...


Stimmung: ganz gut

Essen: Tortellini

Wetter: sonnig, aber immer noch ziemlich kühl, das Webcambild von gestern ist also immer noch aktuell, denn so sah es heute auch aus

Musik: nix

Lesen: Tageszeitung

Negativ: hinter meinem Rücken

Positiv: wenn man von unten kommt, ist die Mitte wunderschön ... (wenn da mal nicht jemand falsch versteht ;) )
 

Engelbert 05.03.2004, 23.23| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: heute ...

alles mein

rechte-Maustaste-Kontextmenü auf einer Seite
 

 

Engelbert 05.03.2004, 23.18| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

waldeslust


'
   

Engelbert 05.03.2004, 19.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

anders


Anders

Du sprichst
als wärst du acht

Sie schweigen
als wären sie achtzig

Du lachst
Sie schauen weg

Du grüßt
Sie starren auf die Straße

Du redest
Sie ignorieren

Du bist anders
Sie sind normal

Du bist behindert
Sie behindern

(c) Marina Kranewitter
 

Engelbert 05.03.2004, 16.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

hobbykoch michael


Michael Schütze, vielen im Netz unter hobbykoch-michael.de bekannt, hat seine Seite seit einigen Wochen aufgegeben. Bitte alle, die noch einen Link zu ihm haben, unbedingt diesen löschen, denn Michaels Domain hat sich jemand gekauft, doch die Rezepte auf der Seite gibts nur gegen Dialer.
 

Engelbert 05.03.2004, 13.31| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

10 minuten ...


... vor der Tür stehen, Kater tragen, im kühlen Frühlingswind auf Beate warten, ein Stück des Blues vor der Tür lassen und wieder reingehen.
 

Engelbert 05.03.2004, 13.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blues


blues

heisst
schluss
mit etwas

will
kein
kuss
kein
gruss
kein
muss

will schluss ?

blues

heisst
               loos  er    sein

verloren haben
den strom des lebens
einfach an sich
vorbeitreiben lassen

keine lust
sich treiben lassen
am ufer sitzen
und
und ?

vielleicht
sollte ich
so
lange
schreiben

bis
der
strom
anhält

oder
besser noch
mit der Zehenspitze
mal für ein paar Stunden
den PC
ausschalt
  

Engelbert 05.03.2004, 12.34| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

präsident


Horst Köhler als Präsident ... hab ich nix dagegen.

Und ich danke dem da oben, dass er uns den Rollstuhlfahrer erspart hat. Wobei ich gegen Rollstühle an sich ja nix hab' ... nur gegen "Kriwwelbisser", wie man bei uns sagt ...
 

Engelbert 05.03.2004, 10.17| (18/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

photofriday


Ab heute bin ich dabei:


photofriday

Schöne Sache und man lernt dadurch
sehr interessante Bildvariationen zu einem Thema kennen.
Und natürlich sind hinter den Bildern oft tolle Webseiten zu finden.

Die Bilder zum aktuellen Thema (Perspektive)
kann man sich komfortabel mit dem Viewer betrachten.
Und über den Viewer kommt man per Scroll-Down-Menü
auch an die früheren Themen und Bilder.
 


Engelbert 05.03.2004, 09.24| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr