ALLes allTAEGLICH

ticketwurm


Ich dachte schon, es wurmt an mir vorbei ... aber heute Nachmittag habe auch ich meine erste "WM-Ticket"-Wurmmail bekommen.
 

Engelbert 06.05.2005, 20.56| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

extrafeucht


feuchtes Toilettenpapier - nur Geldmacherei ??
 

Engelbert 06.05.2005, 13.30| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mein gott


der Papst-Bär
 

Engelbert 06.05.2005, 12.25| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

einfach nur genial


Dieser Vogel macht, was Surfer (in englisch) eintippt.

Genauso toll: diese Dame hier
(die aber die meisten "Anweisungen" nicht versteht ;) ).

via branwen per mail, die das
bei sonja gesehen hatte
die Dame via Melu in den Kommentaren
 

Engelbert 06.05.2005, 07.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

tieralphabet


Mal wieder ein Alphabet, diesmal "Tiere" und auch diesmal "Kommentarfunktion frei" für den, der ebenfalls ein solches Alphabet zu bieten hat.

Ameisen - mag ich nicht, ich lasse mir nur ungern an Bein pinkel oder so

Buntspecht - den hab ich in meinem Leben öfter gehört als gesehen

Chamäleon - faszinierende Tiere

Dachs - nie gesehen, dieses Tier, kann man das überhaupt außerhalb eines Zoos?

Eierlegende Wollmilchsau - ja, hab schon mal davon gehört ;)

Frösche - Beate liebt sie und ihr Quaken heiß und innig. Sie wünscht sich eine Großfamilie, die sich allmorgendlich begrüßt. Ich mag Frosche auch, aber eher die mittagsquakenden Singles.

Gepard - so schnell müsste man sein

Hunde - da bin ich mehr für die mittelgroßen Sorten, und es dürfen gerne Mischlinge sein

Igel - der, den wir voriges Jahr im Garten hatten, ließ sich nur an zwei Tagen blicken. Danach war er nie mehr zu sehen. Vielleicht kommt er ja wieder. Für einen Tag.

Jugoslawische Schermaus - tja, ich kenn die nicht wirklich, habe aber in einem anderen Browserfenster gerade diese Seite offen. Ist eine ideale Hilfe für einzelne Buchstaben.

Katze - ich mag sie, weil man sie auch mal alleine lassen kann, weil sie Persönlichkeit haben, weil sie (manchmal leider) erwachsen sind und eine eigene Meinung haben

Läuse - hab' ich schon mal welche gehabt ?? Ich glaube nein, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass wir in der Schule mal danach untersucht wurden

Marienkäfer - sehen gut aus, bringen Glück und vertilgen auch noch die weniger lieben Blattläuse

Nerze - es tut mir für sie leid, dass sie irgendwann mal den Menschen begegnet sind

Oraten - eine nicht wirklich existierende Gattung, aber es wäre doch mal interessiert, sich ein Tier dazu vorzustellen

Pavian - hmm ... nackter Hintern und sonst dicht behaart ... ich mag mir jetzt nicht vorstellen, wie das bei mir aussehen würde *gg*

Quappe(Kaul) ... lustig für Kinder

Raubtiere - sind viele Menschen viel zu oft

Stare - hatten wir im Winter mehr als genug an den Vogelfutterstellen im Garten

Tarzan - ja, der konnte gut mit Tieren

Uhu - ein Tier, dass entgegen vieler Aussagen nicht klebt

Vögel - mag ich generell, und mir würde es auch gefallen, selbst fliegen zu können

Wespen - schlagen mich in die Flucht

Xenocongriden - was es nicht alles gibt (siehe Link oben ... allerdings fehlen auf dieser Seite auch einige Tiere, vor allem die Vögel).

Yak - womit auch dieser Buchstabe belegt wäre

Zuschauen - einem Kettenhund: mit Zorn, ohne Macht
 

Engelbert 06.05.2005, 01.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

perpetuum mobile


Ich -> Erkältung
ich -> hab Beate angesteckt
Beate -> Erkältung
ich -> Gesundung
Beate -> Gesundung
Beate -> Rückfall Erkältung
Beate -> hat mich angesteckt
ich -> Erkältung

Kann mal jemand diesem Perpetuum Mobile Einhalt gebieten.
 

Engelbert 06.05.2005, 01.05| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues blog


Seit kurzem auch bei den Designbloggern: Xenia :)
 

Engelbert 05.05.2005, 20.46| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

insektenhotel


Ich möge bitte meine Leser mal fragen, ob einer meine(r) Leser(innen) ein Insektenhotel im Garten hat. Sie hat zwar eine Anleitung, aber sie möchte gerne trotzdem mal fragen.

Was ich hiermit gerne getan habe, mein Schatz :)).
 

Engelbert 05.05.2005, 19.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

160.050,00 und noch


... 5 Stunden und 44 Minuten Zeit.

Was schätzt Ihr, wir der Endpreis sein ??

Mein Tipp: 212.739,50
  

Engelbert 05.05.2005, 13.46| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dvd


"die" Anlaufstelle für den, der wissen will, welche Filme und Spiele so aktuelle auf den Zeitschriften-DVDs drauf sind oder demnächst erscheinen: dvd-spiel-film.

via stefan per mail
 

Engelbert 05.05.2005, 12.51| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

wahre worte


von Schriftsteller Günter Grass. Er sagt, dass der Einfluss der Wirtschaftslobby auf die deutsche Politik eine wirkliche Gefährdung der Demokratie ist.

Weitere Sätze von ihm

"die Parlamentarier sind durch diesen Einfluss nicht mehr frei in ihren Entscheidungen"

"das Parlament sei «von den mächtigen Wirtschaftsverbänden, den Banken und Konzernen abhängig, die keiner demokratischen Kontrolle unterliegen"

"so missrät das Parlament zur Filiale der Börse"

"wer auf soziale Missstände hinweise, werde als «Gutmensch» diffamiert. Dabei formiere sich in Deutschland «die längst überwunden geglaubte Klassengesellschaft"

Alles so wahr ...
  

Engelbert 05.05.2005, 12.47| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

es war einmal


... ein Zivildienstleistender namens Banjamin Halbe. Dieser hat sich einen gebrauchten Golf gekauft und nun verkauft er ihn wieder via Ebay. Wäre ja alles in so dramatisch, wenn nicht der Erstbesitzer des Wagens unser aller Ex-Kardinal Ratzinger gewesen wäre. Dieser Herr ist ja nun zu den höchsten katholischen Ehren gekommen und somit ist das Auto ein "Papst-Golf".

Das führt dazu, dass die Ebay-Auktion für diesen Golf zur meistangeklickten Auktion überhaupt wurde und der Golf mittlerweile bei 110.000 € steht.

Diesen Erfolg machen sich einige Trittbrettfahrer zu Nutze, mittlerweile gibt es 445 Ergebnisse, wenn man "Papst Golf" in die Ebay-Suchfunktion eingibt. Es steht zwar meistens "dies ist kein Papst-Golf" drin, aber für Aufmerksamkeit reicht es allemal. Schließlich sucht Gott ... und auch die Welt nach diesem Golf. Der im Prinzip ein ganz normaler Golf von einem ganz normalen Benjamin Halbe ist. Wenn da nicht ein Hauch von Gott im Handschuhfach wäre.
 

Engelbert 05.05.2005, 11.11| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

höchsttrafe


... für Beate: wenn es keine Tageszeitung gibt. Ja, Beate ist eine sehr neugierige Frau und saugt Informationen wie ein Staubsauger in sich auf ;).
 

Engelbert 05.05.2005, 11.02| (7/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr