ALLes allTAEGLICH

ich doch selbst nicht

Ich mag die Youtube-Videos selbst nicht so in anderen Blogs. Sie nehmen die Ruhe und verschleiern, dass es da noch anderen Inhalt gibt. Aber manchmal bietet es sich an, wenn man etwas Interessantes findet. Wie bei allem, wenns nicht zur Gewohnheit wird, wenn die Quantität die Qualität nicht zerstört und sowieso gefällt dem einen, was dem anderen nicht gefällt.

Also wirds hier sein, wie es immer hier ist ... mal gibts sowas, mal nicht. Wie ich grad luschdig bin oder Zeit hab oder mag oder nicht oder doch.

Engelbert 08.09.2007, 23.28| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kein scherz, zu finden in waldmohr:

2007090801.jpg
 

Engelbert 08.09.2007, 21.25| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

so früh

Auf dem Rückweg kamen wir nicht mehr vorbei ... also gibts kein Bild. Vom Herbst. Denn irgendwie über Nacht haben sich doch so einige Blätter gefärbt. So früh ? Zu früh ? War das jemals schon Anfang September so ?
 

Engelbert 08.09.2007, 20.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

luciano

Die Trauerfeier für Luciano Pavarotti wird von Phoenix (ab 14.45 Uhr) und von NTV (ab 15.00 Uhr) übertragen.
 

Engelbert 08.09.2007, 12.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

youtube in blogs ist...

- genial
- bereichernd
- neutral
- langweilig
- nervend
 
??
 

Engelbert 08.09.2007, 12.11| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die sonne ...

... hatte heute gar nicht vor, den Tag zu erhellen. Sie wollte nur beim Aufstehen helfen, denn da scheinte sie hellstens ins Bett. Danach verschwand sie hinter den Wolken, als würde sie sagen "dein Tag wird durch dich selbst hell, denn du bist deine eigene Sonne". Oder anders "ich, die Sonne, habe dich aufgetankt und angestubst, nun laufe los". Das machen wir dann auch.
 

Engelbert 08.09.2007, 10.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute ist der 7. September ...

... und seit drei Tagen schon läuft die Heizung.
 

Engelbert 07.09.2007, 19.28| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

echtes Leder, echter Rechtslenker ...

2007090701.jpg

... dazu ein Meilentacho ...

2007090703.jpg

... und ein deutsches Nummernschild ;). Ein Auto der Völkerverständigung.
 

Engelbert 07.09.2007, 17.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: headerbilder

gedankenkreise

Viel zu viele Gedankenkreise rund um die Gesundheit. Gedanken, die nicht landen können, weil dies oder das oder jenes ... nichts steht fest, alles ist in der schwindligen Schwebe. Irgendwann, bitte möglichst schnell, will ich wissen. Und nicht mehr denken, spekulieren, Angst haben.
 

Engelbert 07.09.2007, 12.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im wagen vor dir ...

Beate kommt gerade von der Arbeit und jammert "da sitzt du im Auto auf der Autobahn, musst so dringend auf die Toilette und dann fahren vor dir 4 mobile Toilettenhäuschen". Grööhlfeix.
 

Engelbert 06.09.2007, 17.31| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gute besserung

Sie kann nach ihrem Schlaganfall vor knapp 3 Wochen mittlerweile wieder ohne Rollstuhl und Gehhilfe laufen, hat aber immer noch Lähmungserscheinungen. Ich drücke der (Lehen)ANne alle Daumen für schnellstmögliche optimale Genesung.

Sie liegt zur Zeit im Krankenhaus, wer sie anrufen will, der frage einfach per Kontaktformular nach der Nummer.
 

Engelbert 06.09.2007, 13.50| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

mord

Die Frau, die irgendwann mal vier Häuser von uns entfernt gewohnt hat, wurde gestern morgen in Bruchmühlbach im Hof ihrer Eltern ermordet. Sie hatte vor einiger Zeit ihren Mann und die Kinder verlassen und ist zu ihrem Liebhaber nach Lünen gezogen. Doch der war mehr Besitzer denn Lieb-Haber, denn die Entscheidung der Frau, wieder zu ihrem Mann zurückzukehren, sollte sie nicht überleben.

Ob sie heute noch leben würde, wenn sie nicht taubstumm wäre ?
 

Engelbert 06.09.2007, 13.47| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Achim:
Lieber Engelbert,es liest sich nicht gut und
...mehr

Barbara (CH):
Auch ich wünsche von Herzen gute Besserung !
...mehr

Juttinchen:
Alles Gute für Dich. Damit ist nicht zu spaße
...mehr

Elke M.:
Gute Besserung und pass' auf Dich auf. L
...mehr

Elisabeth M.:
Gute Besserung, lieber Engelbert und widerset
...mehr

Laura:
nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Beat
...mehr

Laura:
Gute Besserung!
...mehr

Sylvi:
Weiterhin gute Bessserung und das die Tablett
...mehr

funny:
Oh je, dann wünsche ich Dir mal, dass es Dir
...mehr

Heike S.:
Lieber Engelbert, auch ich wünsche dir von He
...mehr