ALLes allTAEGLICH

woanders

Bin zwei Tage auf der 20-Millionen-Party im Kalenderblatt (und am dritten Tag ruhte er sich von der Feier aus).
 

Engelbert 11.04.2008, 09.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

parabel über die politik

Vorsicht: ganz schwarzer Humor *gg*. Ein Witz, dessen Lachen dann so ein bißchen im Halse stecken bleibt und zum kopfschüttelnden Nicken wird.

Frau Merkel und Herr Beck sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer der Spree und fischen.

Da fängt Merkel einen Fisch und möchte ihn auch gleich mit einem Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gemurmel unter den Schaulustigen: "Mörderin, Vielfraß, Buh, ..."

Merkel wird es mulmig und sie wirft den Fisch wieder ins Wasser.

Plötzlich fängt Beck einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln.

Zustimmendes Murmeln.

"Ja Kurt," fragt Merkel , "was machst du denn da?"

Antwortet Beck: "Siehst Du, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch..."

 
via Kalenderweisheiten.de

Engelbert 10.04.2008, 13.46| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

haben sie gesehen ?

Kommt ein Mann mit einer Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.

Zum daneben stehenden Mann: "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"

"Ja, ich habe es gesehen."

Der Bankräuber erschiesst den Mann. Zum nächsten Mann: "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"

"Ich nicht, aber meine Frau!"


via eva per mail
 

Engelbert 10.04.2008, 11.04| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

dieses bild ...

2008041001.jpg

... hat Inge K. gestern mit ihrem Handy im Supermarkt "plus" fotografiert.

Ich glaube, das liegt am Wetter *gg*.

PS: lieber Gott, ich möchte ein "i" kaufen. Ist ein Geschenk ... für Deinen Sohn.
 

Engelbert 10.04.2008, 10.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bedienung von google maps

Über die Möglichkeit, durch die Straßen amerikanischer Städte zu wandern, habe ich ja hier schon gebloggt. Ich hatte das bisher immer per Maus gemacht und irgendwann wurde der Finger doch lahm vom ständigen auf den Pfeil klicken. Eben habe ich mal ausprobiert, ob das nicht auch mit den Pfeiltasten geht und hey, das geht ja wirklich. So machts dann wirklich Spaß und man kann sich auch per Tastatur drehen.

PS: nicht vergessen: das Kamerafenster auf Vollbild ändern.
 

Engelbert 10.04.2008, 09.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

die stielfrage

Esst Ihr die Stiele von Champignons mit ?
 

Engelbert 09.04.2008, 17.58| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

put it to use ...

... heißt ein Video, das langsam anfängt und ungeduldige Menschen wie mich schnell zum Wegzappen animiert. Oder, wie in diesem Falle, gottseidank nur zum Weiterspulen. Was ich dann sah, ist Phantasie pur und absolut sehenswert. Also Ruhe bewahren ... einfach nur zuschauen und sich an der filmischen Kreativität erfreuen.


via heike
  

Engelbert 09.04.2008, 11.49| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der erste schluck kaffee ...

... bäh ... noch kein Süßstoff drin. Tasse wieder hingestellt, Süßung geplant. Aber ... erst mal den einen Kommentar lesen ... und darauf antworten. Dann ein weiterer Schluck ... bäh ... immer noch kein Süßstoff drin. Warum geht denn das nicht automatisch ;)).
 

Engelbert 09.04.2008, 09.56| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonnenflügel

2008040802.jpg
 

Engelbert 08.04.2008, 18.54| (16/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kassenpatienten ...

... sind Patienten zweiter Wahl. Das hat man durch eine Untersuchung offiziell festgestellt. Kassenpatienten warten 3mal länger auf den nächsten Termin als Privatversicherte. Man weiß das nun. Stellt fest "das habe ich schon immer geahnt/gewusst".

Und es passiert ... nichts.

Es bleibt so, wie es ist. Mögen die Kassenpatienten härter im Nehmen sein, damit sie die gleiche Lebenserwartung haben ;/.

Engelbert 08.04.2008, 17.32| (28/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr