ALLes allTAEGLICH

wieder da ...

Heiße Füße und auch irgendwie einen heißen Kopf ;). Und müüüde ... der Tag im Kraichgau war schön, aber auch anstrengend. Früh losgefahren (8 Uhr), viel gelaufen, spät nach Hause gekommen (22.45 Uhr).
  

Engelbert 12.05.2008, 22.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wir sind mitten in den eisheiligen ...

... und ich hab einen Sonnenbrand. Das gabs noch nie. Wahrscheinlich hat mir den der eisheilige Geist verpasst *gg*. Was mit dem Sonnenschutz war ? Ich dacht, es ging schon ohne ... und so lange wollte ich gar nicht in der Sonne sein. War aber schön :)).

Engelbert 11.05.2008, 20.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das sind ja schöne aussichten

Engelbert 11.05.2008, 19.19| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frohe

2008050901.jpg

Ich wünsch Euch was :)).

Hab noch keine Ahnung, ob wir zu Hause oder unterwegs sein werden.
Ob ich am PC sitze oder nicht.
Schaumermal :).
 

Engelbert 09.05.2008, 13.55| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

berlin

Beates Attribute für diese Stadt: vielfältig, weltoffen, grün, faszinierend ... und das sagt jemand, der nicht so gerne fort fährt und den es nicht gerade in eine Stadt zieht.
 

Engelbert 09.05.2008, 13.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cattle call

Hach, ich liebe das Lied "Cattle Call" ... zwischen Country, Dreivierteltakt und Jodler ... ein Klassiker, den sogar Elvis Presley gesungen hat. Eine Zusammenstellung von C.C.-Youtube-Links:

unbekannter Sänger (im Keller ?)

ein unbekannter Sänger und ein unbekannter Gitarrenspieler

Yodeling Yuletide (auch unbekannt)

40 Sekunden Elvis (nur gejodelt)

unbekannter Klavierspieler (jodelt nicht, spielt nur, das aber gut)

sieht gut aus und jodelt trotzdem und sehr kreativ, nicht verpassen

angeblich Johnny Cash, der den Titel instrumental spielt

Billy Walker, der ist ja recht bekannt

Vernon Oxford, der kanns auch


... und das da hat mit Cattle Call überhaupt nix zu tun, ist aber wunderschöne afrikanische Musik ... wer singt da so genial (es geht nur um den Gesang und nicht um den Film, das ist ne andere Baustelle) ??
 

Engelbert 09.05.2008, 11.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

diesel 1,479 ...

... 10 Cent mehr als vor einer Woche und gerade mal noch 6 Cent vom Normalbenzin entfernt. Es ist Pfingsten, Leute, das Wetter ist gut und die Menschen wünschen sich eine Fahrt ins Grüne oder wollen/müssen die Mama besuchen, weil auch noch Muttertag ist. Diese an sich netten Dinge werden gnadenlos von Abzockern ausgenutzt.
 

Engelbert 09.05.2008, 10.59| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

eddy arnold ist tot

Nur: wer außer mir kennt den Herrn vom Hören ?
 
Zum rückwirkenden Kennenlernen ein paar Youtube-Links:

Make the world go away

I'm the richest man

Cattle Call
 

Engelbert 08.05.2008, 19.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die lange nacht

Eine wunderschöne Programmvielfalt (siehe dieser Link zu einem pdf .. oder hier zum Wochenschaubericht) bietet die Nacht der Kirchen in Saarbrücken. So viele tolle und vielfältige Angebote, das man sich wünscht, dass die nicht alle an einem Abend sind, sondern übers Jahr verteilt. Denn wer 2 oder 3 wahrnimmt, der kann bei 29 nicht dabei sein.
 

Engelbert 08.05.2008, 11.49| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die mitte

2008050801.jpg
 

Engelbert 08.05.2008, 10.38| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: digital art

gefängnis ohne bewährung

"Mutti, wie lange bist du schon mit Vati verheiratet?" fragt Tina.
"Zehn Jahre, mein Kind!" erwidert die Mutter.
"Und wie lange musst du noch?"


via silvia per mail
 

Engelbert 08.05.2008, 09.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
der Kommentar wurde abgeschnitten ..vielleich
...mehr

Carola (Fürth):
Ja viiieeeel tausendmal wichtiger ist dieses
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
Alles Gute, liebe Beate zu deinem Geburtstag.
...mehr

Ursi:
Liebe Beate,zu deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch an Beate.
...mehr

Karen:
Ich schließe mich den guten Wünschen an! Da l
...mehr

lamarmotte:
ps.: habe eben erst das Datum gesehen...desha
...mehr

lamarmotte:
Dann schliesse ich mich doch gleich den Glück
...mehr

Steffi-HH:
Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Bea
...mehr

Xenophora:
Heute ist der Geburtstag Deiner lieben Beate.
...mehr