ALLes allTAEGLICH

lebenzeichen

 

Engelbert 12.01.2009, 22.18| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

minus 14 grad

... ist es bei uns heute Morgen ... da sind die minus 3 Grad von Köln richtig warm
und die plus (!!) 3 Grad auf dem Feldberg hochsommerlich.
 

Engelbert 12.01.2009, 08.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

p.r.o.c.

"Made in China" ist ja nun nichts, was Jubelstürme beim Käufer verursacht und mancher schaut, bevor er etwas kauft, wo es hergestellt ist. Wenn "made in P.R.O.C." da steht, dann haben die meisten Verbraucher keine Ahnung ... und wissen nicht, dass das PROC für "Peoples Republic of China" also ein original "made in China" ist.
 

Engelbert 11.01.2009, 16.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

marseilleweiß

Im Winter nach Spanien ... weils dort wärmer ist und weil dort kein Schnee liegt ... diese Idee ist zumindest in diesem Jahr zu dieser Zeit gescheitert ... und Marseille zeigt auch ganz ungewohnte Bilder ... siehe hier.  
 

Engelbert 11.01.2009, 14.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

100und1er morgen


 

Engelbert 11.01.2009, 09.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

vsf

V wie vorarbeiten ... es sind so viele Baustellen und es bleibt so vieles liegen ... da versuche ich heute, mir mal zumindest den morgigen Sonntag freizuschaufeln, weil ich da

S wie Steuerklärung machen muss. Für 2007. Viel zu spät, sehr sehr dringend. Und nichts anderes am morgigen Tag. Damit ich dann, aber nur sehr vielleicht am Montag

F wie fotografieren fahre. Hab immer noch keine Lust dazu, die minus 11 Grad heute morgen waren einfach nur viel zu kalt für alles, was draußen statt findet. Aber Montag solls ja etwas milder sein.
 

Engelbert 10.01.2009, 11.46| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auf dem titelblatt


 

Engelbert 09.01.2009, 16.46| (20/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es blüht so kalt

Eisblumen an der Haustüre ...



... ich geh heute nicht aus dem Haus. So schön kann ein Fotomotiv gar nicht sein, dass ich mir dafür die Hände abfriere. Ich trinke jetzt warmen Kakao und schick mal meine Leser los, all die schönen, kalten Bilder zu fotografieren und mir zu schicken *fg*.
 

Engelbert 09.01.2009, 09.56| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die untersuchung dauerte nur 15 minuten ...

... und es war eine Routineuntersuchung. Alles wie immer ... nicht gesund, aber kein großer Unterschied zur letzten Untersuchung. Nur das Warten ... man kriegt mich mit mehr als 2 Stunden warten in einem überfüllten, kahlen Uni-Klinik-Wartezimmer schon ziemlich klein ... da lerne ich das Wort "zermürbt" wieder kennen. Und wenn ich die anderen Patienten im Krankenhaus sehe, dann werde ich demütig dazu.
 

Engelbert 09.01.2009, 09.40| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Jo:
Ich schließe mich den guten Wünschen für dich
...mehr

Christa HB:
Alles Gute für Dich, Engelbert!Ich wünsche Di
...mehr

Hildegard:
Drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute
...mehr

BriGitte:
...und noch eine Brigitte drückt Dir feste di
...mehr

Brigitte C-B:
Hallo Engelbert -sicher drücken Dir alle die
...mehr

nora:
Alles Gute - vor allem auch eine rasche und z
...mehr

Sissy aus Wien:
Ich wünsche Dir, lieber Engelbert, dass die Ä
...mehr

Carola (Fürth):
Vielleicht ist es ein bisschen zu anstrengend
...mehr

DieLoewin:
auch von mir gute Gedanken - möge rasch u ohn
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich. Möge das Beste passieren
...mehr