ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.06.2017

hilfe, verfolgung

Bei uns im Garten wird man von dicken Brummern verfolgt ... richtig große Käfer, die brummend auf einen zukommen ... Beate sagt, es wären Junikäfer ... aufdringliche Belästung am Abend.

Engelbert 19.06.2017, 22.05| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und mal wieder ...

... eine Hitzewelle bei uns ... 34, 33, 36, 35 Grad in den nächsten Tagen ... ich könnte da so gut drauf verzichten ... und ... früher gabs sowas nicht ... irgendwann kamen die Hundstage, dann wars mal sehr heiß, aber dann wars auch wieder gut ... diese ständigen Hitzewellen mit über 30 Grad sind ein Phänomen der letzten 15 Jahre, würde ich mal meinen. Ich glaub, ich zieh in den Norden ;).

Engelbert 19.06.2017, 18.47| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

teufel aber auch ...

... ich hab mit nun 58 Jahren wieder was gelernt ... so kleine Staubwirbel kenne ich, aber ich hab noch nie einen Heuteufel gesehen oder von ihm gehört ... zum Anschauen: Heuteufel ... hey, tanz nochmal ...

Engelbert 19.06.2017, 18.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fast 18 uhr ...

... und ich hab bis auf 2 Bällchen Eis in einer Waffel noch nichts gegessen ... war immer was anderes, war hier und dort, hat sich nicht ergeben, wollte, aber dann undsoweiter ... aber jetzt gibts gleich was.

Engelbert 19.06.2017, 17.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr