ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2017

farbtupfer

Merkel ist ein wohltuender roter Farbtupfer im Einheitsdunkelblau und -schwarz des Gipfels.

Engelbert 07.07.2017, 16.52| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

diese nacht ...

... war dann ziemlich schlaflos. Bis 0.30 Uhr zu warm zum Schlafen, dann ging das Gewitter langsam los und das ging dann bis fast 3 Uhr ... so lange konnte ich kein Fenster öffnen und lag natürlich auch wach. Um 3 Uhr war ich dann so aufgewühlt, dass ich etwas zum Schlafen genommen habe.

Beate hatte gestern Abend noch den Garten gesprengt, da war auch noch kein Gewitter in Sicht. Hätte sie es nicht getan, wäre auch keins gekommen. Doch so sagte sich Petrus: ist schon nass, leg ich noch was drauf.

Engelbert 07.07.2017, 09.58| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich verstehe ja schon ...

... dass es bei dieser Hitze Gewitter normal sind ... aber muss das denn nachts um 1 Uhr passieren. Um 22 Uhr oder morgen früh wäre doch auch noch Zeit gewesen.

Engelbert 07.07.2017, 00.38| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ich würde eine Marinade machen aus Paprika, S
...mehr

erika aus augsburg:
Salz, Pfeffer, und mit Maggi Würzmischung 3 w
...mehr

:
Frederike hat uns in NRW heftig heimgesucht.
...mehr

ute:
Bei uns wars schon heftig...Ich kam um elf vo
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Hier klickenSusanne Fröhlich hat vor vielen J
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich selber bin unbeschadet. Bei uns ist ein K
...mehr

Brigida:
salz, schwarzer pfeffer, scharfer roter papri
...mehr

Brigida:
Was habe ich gezittert, dass nicht mehr von d
...mehr

Petra H.:
Der Sturm ging bei uns gegen 15.45 Uhr los un
...mehr

Petra H.:
Kaufe ich auch sehr oft. Salz, Pfeffer und Pa
...mehr