ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2017

lebende ergänzung 2

Und nun alle mal mit Beate mitfühlen ... denn die hat gestern vormittag in der Hektik der Arbeit und weil sie früher gegangen ist (ich hatte gemeint, sie solle das tun) ein Plastikschüsselchen im warmen Büro vergessen. Mit Hüttenkäse und Erdbeeren drin. Gestern war das noch weiß und rot. Am Montag schaut Beate nochmal nach, was draus geworden ist ;).

Engelbert 08.07.2017, 19.39| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lebende ergänzung 1

Vorgestern Champignons gekauft ... natürlich im Plastikbehälter, gibt sie ja nicht lose ... beim Öffnen festgestellt, dass die Pilze weiter unten, die man in der geschlossenen Packung nicht sehen konnte, schimmelig sind. Weg damit. Ärgerlich.

Engelbert 08.07.2017, 19.35| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kopschütteln ...

... immer noch Kopfschütteln. Aus einem Bericht einer Spiegel-Korrespondentin:

"Im schwarzen Block tragen Männer neue Jacken von Jack Wolfskin und The Northface, teure Markensachen, mit denen bekleidet sie dann gegen den Kapitalismus vorgehen wollen [...] Barrikaden brennen lichterloh, die Flammen stehen meterhoch [...] Wasserwerfer der Polizei warten am Ende und am Beginn des Schulterblatts. Doch die Beamten werden sich das Treiben der Randalierer rund eine Stunde anschauen, bevor sie beginnen, die Straßen zu räumen".

Eine Stunde lang seelenruhig zuschauen ... gehts noch ? Und als Linksextremer gegen den Kapitalismus sein, sich aber so zu verhalten ?

Engelbert 08.07.2017, 12.00| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der mob in hamburg

So erschreckend und abstoßend, wie der Mob sich durch Hamburg wütet ... und ich frage mich, ob man da nichts machen kann, da mann ja weiß, wo die neuralgischen Punkte sind ... dort dann Polizeipräsenz, bevor der Mob kommt, Personenkontrollen, Ausgangssperren usw. ... wenn ich dran denke, was da gestern los war ... fassungslos ...

Engelbert 08.07.2017, 09.33| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr