ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2017

lebende ergänzung 2

Und nun alle mal mit Beate mitfühlen ... denn die hat gestern vormittag in der Hektik der Arbeit und weil sie früher gegangen ist (ich hatte gemeint, sie solle das tun) ein Plastikschüsselchen im warmen Büro vergessen. Mit Hüttenkäse und Erdbeeren drin. Gestern war das noch weiß und rot. Am Montag schaut Beate nochmal nach, was draus geworden ist ;).

Engelbert 08.07.2017, 19.39| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lebende ergänzung 1

Vorgestern Champignons gekauft ... natürlich im Plastikbehälter, gibt sie ja nicht lose ... beim Öffnen festgestellt, dass die Pilze weiter unten, die man in der geschlossenen Packung nicht sehen konnte, schimmelig sind. Weg damit. Ärgerlich.

Engelbert 08.07.2017, 19.35| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kopschütteln ...

... immer noch Kopfschütteln. Aus einem Bericht einer Spiegel-Korrespondentin:

"Im schwarzen Block tragen Männer neue Jacken von Jack Wolfskin und The Northface, teure Markensachen, mit denen bekleidet sie dann gegen den Kapitalismus vorgehen wollen [...] Barrikaden brennen lichterloh, die Flammen stehen meterhoch [...] Wasserwerfer der Polizei warten am Ende und am Beginn des Schulterblatts. Doch die Beamten werden sich das Treiben der Randalierer rund eine Stunde anschauen, bevor sie beginnen, die Straßen zu räumen".

Eine Stunde lang seelenruhig zuschauen ... gehts noch ? Und als Linksextremer gegen den Kapitalismus sein, sich aber so zu verhalten ?

Engelbert 08.07.2017, 12.00| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der mob in hamburg

So erschreckend und abstoßend, wie der Mob sich durch Hamburg wütet ... und ich frage mich, ob man da nichts machen kann, da mann ja weiß, wo die neuralgischen Punkte sind ... dort dann Polizeipräsenz, bevor der Mob kommt, Personenkontrollen, Ausgangssperren usw. ... wenn ich dran denke, was da gestern los war ... fassungslos ...

Engelbert 08.07.2017, 09.33| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
So ein Innenleben ist schon interessant. Gut
...mehr

Schnecke:
Ha, die gleiche Batterie ist in unserer Garag
...mehr

rosiE:
ja, wenn, wenn denn die stiele unversehrt, be
...mehr

:
Ich gehe bei jedem Wetter gleich in der früh
...mehr

Ursi:
ENGELBERT, ich bin entsetzt! Hihihi...Wie kan
...mehr

Lina:
Da ich Batterien in verschiedenen Größen (die
...mehr

lamarmotte:
Ein Grund, warum ich nie Haus oder Wohnung a
...mehr

Carola (Fürth):
Kirchenlieder gabs in den Religionstunden bzw
...mehr

:
Hallo liebe Leute, geht mal öfters in den Got
...mehr

anni1956, köln:
in Kameras sind oder waren solche Batterien,
...mehr