ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.07.2017

das geht jetzt automatisch

Letzter Eintrag zum Thema ... das geht jetzt mittlerweile ganz automatisch, dass ich nach dem Lieferdatum schaue. So wie bei anderen Sachen nach Inhaltsstoffen und Kalorien schaue ich jetzt beim Gemüse nach dem Datum..

Das schränkt zwar ein, was ich kaufe ... denn ich kaufe nur noch Ware, die ganz frisch ist, wie heute einen Rucola, der heute geliefert wurde. Tomaten liegen schon eineinhalb Wochen im Geschäft und da muss man sich nicht wundern, wenn sie daheim schnell kaputt gehen. Der Spitzenreiter sind kleine grüne Mini-Paprika, die mittelmäßig ausschauen, aber nicht kaputt ... und schon seit geschlagenen vier Wochen da liegen.

Ist eine ganz große Verbesserung, nach diesem Datum schauen zu können.

Engelbert 15.07.2017, 19.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tonlos

Ich hab keinen Sound mehr am PC ... absolute Totenstille ... keine Musik, keine Geräusche, nix ... für mich ist das der Super-GAU.

Nachtrag: nach 2mal hoch und runterfahren geht wieder ... aber ich habe keine Ahnung, warum der Ton weg war ... ich hasse das, wenn solche Dinge passieren, ich will wissen, was da los war.

Engelbert 15.07.2017, 11.34| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr

Karin v.N.:
Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam m
...mehr