ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.07.2017

das geht jetzt automatisch

Letzter Eintrag zum Thema ... das geht jetzt mittlerweile ganz automatisch, dass ich nach dem Lieferdatum schaue. So wie bei anderen Sachen nach Inhaltsstoffen und Kalorien schaue ich jetzt beim Gemüse nach dem Datum..

Das schränkt zwar ein, was ich kaufe ... denn ich kaufe nur noch Ware, die ganz frisch ist, wie heute einen Rucola, der heute geliefert wurde. Tomaten liegen schon eineinhalb Wochen im Geschäft und da muss man sich nicht wundern, wenn sie daheim schnell kaputt gehen. Der Spitzenreiter sind kleine grüne Mini-Paprika, die mittelmäßig ausschauen, aber nicht kaputt ... und schon seit geschlagenen vier Wochen da liegen.

Ist eine ganz große Verbesserung, nach diesem Datum schauen zu können.

Engelbert 15.07.2017, 19.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tonlos

Ich hab keinen Sound mehr am PC ... absolute Totenstille ... keine Musik, keine Geräusche, nix ... für mich ist das der Super-GAU.

Nachtrag: nach 2mal hoch und runterfahren geht wieder ... aber ich habe keine Ahnung, warum der Ton weg war ... ich hasse das, wenn solche Dinge passieren, ich will wissen, was da los war.

Engelbert 15.07.2017, 11.34| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr