ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.07.2017

puuh ...

... das Sportstudio ist mir heute Abend ziemlich schwer gefallen. Entweder ist es das neue Medikament oder weil ich seit 12 nichts gegessen hatte oder weil ich 2-3 Wochen nicht dort war (wenns so heiß ist, gehe ich nicht dorthin).

Engelbert 24.07.2017, 21.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wasser wurde nachgefüllt

Info an mich, damit ich sie hier suchen kann, wenn der Wasserstand mal wieder zu niedrig ist.

Engelbert 24.07.2017, 14.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns ist der Schnee der gestrigen Tages fa
...mehr

Lieserl:
Gestern mittag hats bei uns auch heftig gesch
...mehr

Lina:
Schöne Winterlandschaft.Bei uns liegt der ers
...mehr

Christa HB:
Und nun schneit es hier in Bremen-Nord seit d
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

christine b:
danke, dass wir lore kennenlernen dürfen. ich
...mehr

Gerda:
Habe heute morgen einen wunderschönen Sonnen
...mehr

Rita die Spätzin:
@ixi - vor ganz lange Jahren hat mal der öste
...mehr