ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.07.2017

puuh ...

... das Sportstudio ist mir heute Abend ziemlich schwer gefallen. Entweder ist es das neue Medikament oder weil ich seit 12 nichts gegessen hatte oder weil ich 2-3 Wochen nicht dort war (wenns so heiß ist, gehe ich nicht dorthin).

Engelbert 24.07.2017, 21.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wasser wurde nachgefüllt

Info an mich, damit ich sie hier suchen kann, wenn der Wasserstand mal wieder zu niedrig ist.

Engelbert 24.07.2017, 14.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr