ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.07.2017

puuh ...

... das Sportstudio ist mir heute Abend ziemlich schwer gefallen. Entweder ist es das neue Medikament oder weil ich seit 12 nichts gegessen hatte oder weil ich 2-3 Wochen nicht dort war (wenns so heiß ist, gehe ich nicht dorthin).

Engelbert 24.07.2017, 21.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wasser wurde nachgefüllt

Info an mich, damit ich sie hier suchen kann, wenn der Wasserstand mal wieder zu niedrig ist.

Engelbert 24.07.2017, 14.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr