ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.07.2017

buchtipp

Ina hatte ihr das Buch empfohlen und jetzt hat Beate mit dem Lesen begonnen ... sie ist begeistert über das Buch: Club der Traumtänzer

Engelbert 29.07.2017, 11.53| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

nochmal schiffsreise

War sehr interessant, die vielen verschiedenen Meinungen zu lesen ... was ich nicht verstehe, ist ... wenn man selbst so eine Reise nicht machen würde (weil eng und umweltbelastend), dann kann man doch trotzdem interessiert den Bericht darüber lesen. Ich würde auch nie eine Kreuzfahrt machen, aber ich finde es spannend, was da so passiert und die Landgänge haben mit dem Treiben auf dem Schiff ja überhaupt nichts zu tun. Wer sich auf die Landgänge konzentiert, für den ist das Schiff wie ein Bus, der die Reisenden von Ort zu Ort bringt.

Engelbert 29.07.2017, 11.10| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
nora:
Liebe Grüße an den Herrn Kater in den besten
...mehr

Biggi:
Einfach nur goldig der Süsse :) :)
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert. Ich könnte mir vorstellen, dass
...mehr

Ingrid Lutz:
Mickey ist ein wunderschöner Kater. Ich wünsc
...mehr

buck:
...ich denke auch immer an Mäuse...
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöne Mickey Portraits....
...mehr

christine b:
er ist einfach supersüß!
...mehr

Webschmetterling:
Dankeschön für diese schönen Mickey-Bilder :)
...mehr

Lina:
Süß... zum Gewichtsverlust kommt noch der Fel
...mehr

Carola (Fürth):
Ach ((Mickey)) so lieb nachdenklich die Augen
...mehr