ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.08.2017

1 stunde am stück

Ich kann wieder eine Stunde am Stück spazieren gehen ohne händeringend zwischendrin ein-, zweimal nach einer Bank zu suchen. Das Laufen an sich geht zwar nicht leicht, ist aber nicht mehr ein Kraftakt.

Engelbert 07.08.2017, 20.56| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das wetter im süden ...

... nicht im Süden Deutschlands, sondern in Südeuropa:

Mallorca: seit Tagen tagsüber 40 Grad, nachts 30 ... und auch sonst in Italien, Bosnien, Griechenland ... an die 40 Grad. Das Wetter wird immer extremer ... mal bei uns, mal woanders.

Engelbert 07.08.2017, 16.45| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wilde salatkräuter

Fand ich klasse ... hatte ich am Samstag zum ersten Mal gesehen ...



... "wilde Salatkräuter" im Supermarkt ... ist als Ergänzung zum Salat gedacht ... ist drin: Schnittknoblauch, Bohnenkraut, Blutsauerampfer, Spitzwegerich, Rucola grün und Löwenzahn ... gabs bei Lidl für eigentlich 1,49 ... an der Kasse waren es dann aber nur 75 Cent ... da bin ich dann nochmal rein und schauen ... aha, manche Waren gibts samstags kurz vor 8 zum halben Preis.

Engelbert 07.08.2017, 16.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr

mirjam:
Du kannst stolz auf Dich sein; denn D U hast
...mehr

Ursi:
Ach du liebe Zeit! Erwartet irgendjemand etwa
...mehr

lamarmotte:
...und jetzt denkt Mr. President auch noch da
...mehr

lamarmotte:
Aus Zeitmangel heute nur eine kleine Runde be
...mehr

MOnika Sauerland:
Einfach ein gefährlicher Schwachmat!!
...mehr

HelgaR:
Mir war es heute zu windig, deshalb war ich 3
...mehr