ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.08.2017

1 stunde am stück

Ich kann wieder eine Stunde am Stück spazieren gehen ohne händeringend zwischendrin ein-, zweimal nach einer Bank zu suchen. Das Laufen an sich geht zwar nicht leicht, ist aber nicht mehr ein Kraftakt.

Engelbert 07.08.2017, 20.56| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das wetter im süden ...

... nicht im Süden Deutschlands, sondern in Südeuropa:

Mallorca: seit Tagen tagsüber 40 Grad, nachts 30 ... und auch sonst in Italien, Bosnien, Griechenland ... an die 40 Grad. Das Wetter wird immer extremer ... mal bei uns, mal woanders.

Engelbert 07.08.2017, 16.45| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wilde salatkräuter

Fand ich klasse ... hatte ich am Samstag zum ersten Mal gesehen ...



... "wilde Salatkräuter" im Supermarkt ... ist als Ergänzung zum Salat gedacht ... ist drin: Schnittknoblauch, Bohnenkraut, Blutsauerampfer, Spitzwegerich, Rucola grün und Löwenzahn ... gabs bei Lidl für eigentlich 1,49 ... an der Kasse waren es dann aber nur 75 Cent ... da bin ich dann nochmal rein und schauen ... aha, manche Waren gibts samstags kurz vor 8 zum halben Preis.

Engelbert 07.08.2017, 16.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Karen:
Das finde ich sehr schön! In der großen Kirch
...mehr

Sandra WU:
@ Engelbert Das ist doch auch OK.Lass es einf
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: es geht hier nicht um mich ... aber
...mehr

Sandra WU:
Du musst das nicht verstehen!!!Sei dir einfac
...mehr

Engelbert:
Fernbleiben, weil in dieser Kirche Kronleucht
...mehr

Sandra WU:
@ EngelbertMeine Heimat und mein Glaube an Go
...mehr

Carola (Fürth):
Keinem gehört irgendwas, oder doch ? Also man
...mehr

Carola (Fürth):
Hätte ich auch nicht gedacht .. irgendwie meh
...mehr

elfi s.:
Ich drück dir die Daumen, dass du das noch ge
...mehr

ingrid/ile:
Hätte ich nicht vermutet, aber so ist er gew
...mehr