ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.08.2017

türkisklar

Manchmal haben Unwetter auch was Gutes ... siehe hier.

Engelbert 18.08.2017, 20.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

so, meine cds ...

... liegen jetzt in einem Teil der ehemaligen Plattenregalen ... und ich hab jetzt über 20 freie Stapelkisten. Auch bei den CDs werde ich aussortieren ... kauft und sammelt Ihr noch die runden Silberscheiben ?

Engelbert 18.08.2017, 20.00| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zugeben oder nicht ?

Natürlich geb ichs zu ... ist ja nichts dabei ... ist ja auch nicht mehr wie früher.

Mc Donalds ... früher immer mal wieder .. aber in diesem Jahr waren wir noch nicht dort. Gestern das war eine Ausnahme ... wir beim Tierarzt und dort ist ja direkt nebendran ein McD. Das Wartezimmer bis auf den letzten Platz gefüllt ... dauert also länger ... und da hab ich mir halt Gurkenscheiben und Zwiebeln bestellt. Ich musste aber Cheeseburger sagen, sonst hätten die mich nicht verstanden ;).

Das ist sowieso das einzige von dort, was ich noch esse ... und das auch nur ausnahmsweise. Und das in nächsten Zeit aber auch nicht ... hab nämlich mal wieder bestätigt bekommen, dass man als Autoschalter-Kunde nicht gerade die frischesten Sachen bekommt ... die Burger waren fast kalt.

Warum wir nicht mehr zu McD gehen ? Ach, das hat verschiedene Gründe ... zu laut, oft zu alt und zu kalt, zu teuer und danach fühlt man sich nicht besser, hat aber nichts sinnvolles gegessen. Was glaubt Ihr, wie schnell zwei Cheeseburger weg sind ... aber 600 Kcal haben sie. Natürlich waren sie lecker ... als Ausnahme okay ... die Regel wirds aber nicht mehr.

Engelbert 18.08.2017, 14.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön das du wieder da bist. Mir wäre schon g
...mehr

philomena:
Gute Nachrichten, wenn auch mit leichten Eins
...mehr

anni1956, köln:
O Engelbert,gib gut acht auf dich. Ich wünsch
...mehr

Ellen :
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, l
...mehr

Gitta:
Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. S
...mehr

Killekalle:
Schön, daß Du zuhause sein kannst. Beate kann
...mehr

rosiE:
na dann mach mal heute keine nachtschicht, wi
...mehr

Gitta:
Oh, das war ein Schrecken, als ich soeben Dei
...mehr