ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.08.2017

bild des tages

Engelbert 25.08.2017, 21.34| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

regenradar

Einer der von mir am meisten angeklickten Links: das Regenradar. Man kann auf der großen Karte aufs Bundesland klicken und dann sieht man schön, ob man die Tomaten unterstellen sollte, die Wäsche abhängen, sich ein Spaziergang lohnt.

Engelbert 25.08.2017, 18.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hallgerät

So ein Hallgerät hab ich auch noch daheim stehen ... seit 20 Jahren nicht mehr benutzt ... ich denke, ich verkaufe es. Hab nur grad keine Ahnung, wie ich testen könnte, ob es noch funktioniert.

Engelbert 25.08.2017, 15.55| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sprossen

Sprossen ... ich hab das früher mal gemacht und dann geriet es wieder und recht schnell in Vergessenheit. Beate hat beim Aufräumen so ein Plastikteil gefunden, in dem man verschiedene Sprossen gleichzeitig wachsen lassen kann ... ich glaub, ich probier das nochmal, denn heute habe ich möglicherweise ein besseres Verhältnis zu den kleinen Dingern ;).

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Sprossen ?

Engelbert 25.08.2017, 11.13| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr