ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.08.2017

abendessen



Einfach nur Erbsen und Möhren in Brühe und, weils gestern so gut war, gabs heute nochmal Flädle und zwar Kräuterflädle.

Engelbert 31.08.2017, 20.34| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abendhimmel

Engelbert 31.08.2017, 20.33| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der geschmack der kontinente



Hab ich geschenkt bekommen ... da muss ich dann wohl eine Ausnahme machen und doch wieder Schokolade essen ... ein Stück am Tag ... oder zwei ... oder drei ... der Geschmack der Kontinente ... die Brezel steht natürlich für Bavarino ... das Land, in dem die Weißwürschte wachsen ;)). Ja, so eine würde ich jetzt gerne essen, und wenns, weil nach 12, nicht mehr erlaubt ist, dann auch gerne eine Wollwurst.

Engelbert 31.08.2017, 15.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jetzt ist die welt so modern ...

... aber die Autokorrektur der Smartphones ersetzt das oft genutzte kleine "war" immer durch ein großgeschriebenes "War" ... das geht schon seit Jahren so und bis heute gibt es keine Lösung außer der Abschaltung der Autokorrektur. Haaalt ... hab grad die Lösung im Netz gefunden ... wenn das Wort "War" vorgeschlagen wird, auf den Wort-Vorschlag tippen und gedrückt halten, bis die Meldung entfernen erscheint, diese mit OK bestätigen.

Engelbert 31.08.2017, 12.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vor 20 jahren ...

... starb Prinzessin Diana ... es ist eigentlich unvorstellbar übertrieben, was nach ihrem Tod passiert ist ... ein richtiger Kult ist entstanden ... ein ganz großer Unterschied zu dem, was man zeitlebens über sie gesagt und gedacht hatte. Und "candle in the wind" kann ich seitdem nicht mehr hören.

Engelbert 31.08.2017, 10.22| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr