ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2017

bild des tages



Neugierig und mißtrauisch zugleich ... aber Beate wartet geduldig und darf sie dann auch streicheln.

Engelbert 03.09.2017, 22.10| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da vorne liegt jemand ...

... zuerst war ich verwundert, man sah nur die Beine. Da es aber nicht auf einer Wiese, sondern auf dem Stadtmauerrundgang war ... glaubte ich nur kurz an einen Scherz oder so ... je näher wir kamen, desto mehr wurde es ernst ... da lag eine Dame, so zwischen 50 und 60, vielleicht auch 70 ... sie war hingefallen. Bei ihr ein junger Mann, auch wie wir Spaziergänger, ich mit Beate, er mit Frau und Kind. Die gefallene Frau konnte nicht mehr aufstehen ... sie hatte sich mit dem Arm abfangen wollen und der hat das nicht mitgemacht. Der junge Mann rief die Tochter der Frau, ich den Krankenwagen, der Mann vom Hotel nebenan brachte Kopfkissen und Decke ... und so warteten wir alle, bis der Krankenwagen kam. Toi toi toi, liebe Frau ...

Engelbert 03.09.2017, 22.02| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

als diese dame sprach ...



... waren wir gerade auf dem Weg vom Restaurant zu Auto und 70 Kilometer von daheim entfernt. Ich hab also nix vom Duell gesehen ... hab ich was verpasst ?

Engelbert 03.09.2017, 21.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr