ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2017

bild des tages



Neugierig und mißtrauisch zugleich ... aber Beate wartet geduldig und darf sie dann auch streicheln.

Engelbert 03.09.2017, 22.10| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da vorne liegt jemand ...

... zuerst war ich verwundert, man sah nur die Beine. Da es aber nicht auf einer Wiese, sondern auf dem Stadtmauerrundgang war ... glaubte ich nur kurz an einen Scherz oder so ... je näher wir kamen, desto mehr wurde es ernst ... da lag eine Dame, so zwischen 50 und 60, vielleicht auch 70 ... sie war hingefallen. Bei ihr ein junger Mann, auch wie wir Spaziergänger, ich mit Beate, er mit Frau und Kind. Die gefallene Frau konnte nicht mehr aufstehen ... sie hatte sich mit dem Arm abfangen wollen und der hat das nicht mitgemacht. Der junge Mann rief die Tochter der Frau, ich den Krankenwagen, der Mann vom Hotel nebenan brachte Kopfkissen und Decke ... und so warteten wir alle, bis der Krankenwagen kam. Toi toi toi, liebe Frau ...

Engelbert 03.09.2017, 22.02| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

als diese dame sprach ...



... waren wir gerade auf dem Weg vom Restaurant zu Auto und 70 Kilometer von daheim entfernt. Ich hab also nix vom Duell gesehen ... hab ich was verpasst ?

Engelbert 03.09.2017, 21.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Bei mir fingen diese Beschwerden an sich zu m
...mehr

Lieserl:
Also mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden sehe
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr