ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.09.2017

leid und freut

Ja, das tut mir sehr leid, das Heiner Geißler gestorben ist.

Ja, das freut mich sehr, das Birgit Schrowange nicht mehr färbt und zu ihren grauen Haaren steht.

Engelbert 12.09.2017, 21.50| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

video des tages

Waahnsinn ... diese Details ... dieses langsame Werden und immer wenn man denkt, es ist schon fertig, kommt noch vieles dazu ... ein ganz beeindruckendes, (für mich zum Heulen schönes) Video: Sunset at the lake ... da habe ich wirklich knapp 10 Minuten ganz gebannt zugeschaut.

Und auch dieses Video nicht verpassen: Country Living ... ein Traum.

Engelbert 12.09.2017, 19.40| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wieder da

Sie hat überlebt ;)) ... natürlich ist das dann alles nicht so schlimm wie vorher die Gedankengespinste es ausmalen ... dat Dingens iss wech, wird nun untersucht und der Verband ist eine Schönheit. Oder so.

Engelbert 12.09.2017, 16.52| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr