ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2017

wie geht es beate ...

... fragt Killekalle. Gut soweit ... sie war heute schon wieder arbeiten ... und hat heute Abend in einem "der Verband stört mich"-Anfall diesen schneller abgemacht als sich zu vergewissern, dass wir adäquates Verbandmaterial zum Neuverbinden im Hause haben. Wir haben dann mangels Wundauflage ein Stück des alten Mulls verwendet und ein neues Pflaster (so ne größere Wundauflage) drauf gemacht. Hat aber gut geklappt, stört nicht mehr und hält.

Engelbert 13.09.2017, 21.33| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lebkuchen ...

... hab ich früher mal ganz gerne gegessen ... aber heute mag ich eher die härteren Gebäcke ... ich kann aber ganz gut widerstehen ... nur bei Springerle werde ich schwach, doch die gibts bei uns kaum ... aber heute habe ich mir zwei Packungen Zimtwaffeln gekauft ... da konnte ich nicht vorbei gehen.

Engelbert 13.09.2017, 19.53| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr