ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2017

fliesenschneidmaschine in der nachbarschaft ...

... kreeeiiisch ... ist das ne Schleifmaschine, welche so durchdringende Geräusche macht ...

Engelbert 15.09.2017, 17.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das gabs als mittagessen ...

... es war, sagen wir mal so, "in Ordnung" (wenigstens kein Fertigpüree, kein Fertigei) ... der alten Dame hats gut geschmeckt, nachdem sie den Salzstreuer benutzt hatte ... vorher gabs eine klare Gemüsesuppe, nachher einen Vanillepudding. ...weiterlesen

Engelbert 15.09.2017, 14.04| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

asb-begegnungscafe

Dort waren wir letzten Sonntag mit der alten Nachbarin. Dort kann man ja zu Mittag essen und es gibt das, was die Bewohner des ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Seniorenzentrums auch bekommen ... heute sind wir wieder dort, weil wir am Sonntag den Wochenplan gesehen haben ... und heute gibts dort das typische Freitagsessen bei uns und das essen wir alle drei gerne.

Engelbert 15.09.2017, 10.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr