ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.09.2017

da hab ich die sonntagskirche schon fertig ...

... komplett betextet und bebildert ... und dann fällt mir auf, dass der Altar verhängt ist, weil das Bild zur Fastenzeit aufgenommen wurde ... und ich weiß genau, dass es morgen dann mindestens einen Kommentar geben wird, der bemerkt, dass die Aufnahme des Bildes nicht zur aktuellen Jahreszeit passt ... und dann stampf ich das Kalenderblatt wieder ein und fange neu an.

Engelbert 23.09.2017, 21.42| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages

Premiere ... meine ersten Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln ... ich habe mich genau an dieses Video gehalten: Bratkartoffeln, wie die Oma sie gemacht hat:



Sind die so lecker ... schllmmmp ...

Engelbert 23.09.2017, 20.01| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr