ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.09.2017

catastrophe

Catastrophe ... welch eine wunderbare humorvolle Serie ...

Engelbert 27.09.2017, 20.34| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Lecker Landluft ...

Engelbert 27.09.2017, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach nee ...

... ich weiß nicht ... bevor ich da was falsch mache ... gehen sie lieber zum Chirurgen, um die Fäden zu ziehen ... meint unser Hausarzt ... der Mann ist gut, was Diagnose, Gespräch, Auswertung betrifft ... nur mit Pflaster und Schere hat er so gar nichts am Hut. Aber die Fäden sind jetzt draus, dieses Thema ist abgehakt.

Engelbert 27.09.2017, 16.01| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unser dorf ...

... ist noch nicht wirklich schöner geworden ... es hängen immer noch Wahlplakate ... ein "danke" als Aufkleber gibts schon länger nicht mehr ... fand ich früher immer eine nette Geste, aber so nett ist niemand mehr.

Engelbert 27.09.2017, 15.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr

Sylvi:
Schön. Freu mich schon drauf.
...mehr

lamarmotte:
ps.;): eine Frage hätte ich noch: warum ist d
...mehr

lamarmotte:
Warum muss ich da spontan gerade an Pirmasen
...mehr

funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr