ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.09.2017

catastrophe

Catastrophe ... welch eine wunderbare humorvolle Serie ...

Engelbert 27.09.2017, 20.34| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Lecker Landluft ...

Engelbert 27.09.2017, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach nee ...

... ich weiß nicht ... bevor ich da was falsch mache ... gehen sie lieber zum Chirurgen, um die Fäden zu ziehen ... meint unser Hausarzt ... der Mann ist gut, was Diagnose, Gespräch, Auswertung betrifft ... nur mit Pflaster und Schere hat er so gar nichts am Hut. Aber die Fäden sind jetzt draus, dieses Thema ist abgehakt.

Engelbert 27.09.2017, 16.01| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unser dorf ...

... ist noch nicht wirklich schöner geworden ... es hängen immer noch Wahlplakate ... ein "danke" als Aufkleber gibts schon länger nicht mehr ... fand ich früher immer eine nette Geste, aber so nett ist niemand mehr.

Engelbert 27.09.2017, 15.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr