ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.10.2017

lied des tages

Was für eine Stimme ... Gänsehaut, innere Vibration ... Willy Deville - Heaven Stood Still.

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 02.10.2017, 17.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

las vegas

Mehr als 50 Tote und 200 Verletzte bei einem Konzert von Jason Aldean in Las Vegas ... doch es können noch so viele Menschen sterben, weil im Amerika Waffennarren leicht an viele Waffen kommen ... es wird bleiben wie es ist, weil die Waffenlobby im Amerika so stark ist und auch noch einen Fürsprecher namens Trump hat.

Engelbert 02.10.2017, 14.20| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr