ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.10.2017

ist grad ...

... eine etwas schwierige Zeit. Hab gestern Morgen starke Atemnot gehabt ... später wurde es besser ... heute Morgen aber wieder zu wenig Luft ... nun hab ich Panik, dass die Ursache eine Verschlechterung meines Herzens ist. Hab das vor Augen, wie das damals bei meiner Mutter war ... die hat auch irgendwann gesagt "wenn ich mich hinlege, bekomme ich keine Luft mehr" ... und ich bin gestern Morgen mit zuwenig Luft aufgewacht. Kardiologe will nicht, ich soll zum Hausarzt gehen ... Hausarzt ist in Urlaub. Vielleicht morgen zur Vertretung, wenns dann noch so schlimm ist ... hab letzte Nacht kaum geschlafen.

Engelbert 23.10.2017, 19.58| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr