ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.10.2017

bild des tages



Heute war es fast den ganzen Tag trüb ... der Herbstwald leuchtet deswegen nur zurückhaltend, was seiner Schönheit natürlich keinen Abbruch tut.

Engelbert 25.10.2017, 21.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich hatte alles getan ...

... von dem ich dachte, das die Atemnot kommt ... gestern Abend schön meine Tablette genommen, damit ich mir heute sicher sein kann, dass es davon kommt ... und in der Nacht ganz flach gelegen, weil das auch dazu beiträgt ... und heute Morgen ... nichts ... keine Atemnot. Schulterzucken, ahnungslos. Bin dann nicht zum Arzt, will ja nicht erzählen "ich hatte am Sonntag und gestern Nachmittag, aber heute ist es wieder gut" ... hab den Termin auf Freitag gelegt für den Fall der Fälle, von dem ich hoffe, dass er nicht kommt. Manchmal sind Dinge rätselhaft, manchmal wünsche ich mir das Dingens vom Raumschiff Enterprise, das man an sich dran hält und dann steht genau drauf, wo das Problem ist.

Engelbert 25.10.2017, 14.41| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beates wohnzimmer

Diese schöne Decke mit den warmen Farben ... aber da gab es ein Problem ... ...weiterlesen

Engelbert 25.10.2017, 14.31| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Einer meiner Allzeitfavoriten ... den ich aber nicht schon in den 70ern, aus denen das Lied ist, entdeckt habe, sondern erst vor 10-15 Jahren ... die Moody Blues ... deren bekanntestets Lied Nights in White Satin mag ich gar nicht mag ... aber dieser Minstrel Song ist für mich wunderschön: ...weiterlesen

Engelbert 25.10.2017, 08.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr