ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.10.2017

ob er sie wirklich zurückbringt ?

Da war doch der Herbert ... der stand Ende März mitten in der Nacht an der Türe und sagte "du, mir ist die Zeit ausgegangen ... kannst du mir ne Stunde borgen" ... und nett, wie wir waren, haben wir ihm die Stunde gegeben. Eben rief er mich an und sagte, dass er später noch vorbei kommen wolle und die Stunde zurückbringen. Bin mal gespannt, ob er das auch tut ... und obs wieder mitten in der Nacht sein wird ...

Engelbert 28.10.2017, 17.01| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich wollt ja heute ...

... eigentlich fort ... Herbstwald fotografieren ... aber es ist trüb und grau ... und dazu noch windig und kalt.

Engelbert 28.10.2017, 10.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alle anderen wahlplakate ...

... sind inzwischen weg, nur die von der AfD verschandeln noch die Landschaft.

Engelbert 28.10.2017, 09.55| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gut geschlafen

Ich hab richtig gut geschlafen und endlich auch mal 3 Stunden am Stück *streck* *gähn*.

PS: den Traum hätte ich gerne auf DVD.

Engelbert 28.10.2017, 09.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr