ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.11.2017

abendessen

Das gabs bei uns heute Abend:



Resteverwertung ... es war noch eine Stange Lauch da und kleine Tomaten ... und Lachs ... also habe ich im Netz nach "Lauch Tomate Lachs" gesucht und dann dieses Rezept gefunden: Lachsfilet auf Tomaten-Lauch ... war sehr sehr lecker.

Abweichung zum Rezept: Hab den Lachs nicht gewürzt (erst später auf dem Teller) und der Lauch wurde länger gekocht bis er etwas weich, aber noch al dente war.

Engelbert 20.11.2017, 18.09| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich habs befürchtet ...

... dass das mit der Jamaika-Koalition nicht klappt.

Engelbert 20.11.2017, 10.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Für mich machbar, könnte dann auch eine Freun
...mehr

Ursi:
Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt.
...mehr

MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr