ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.12.2017

nein ich will nicht auto fahren und nicht eingesperrt sein

Mit zwei Autos und zwei schreienden Katzen zum Tierarzt gefahren und zurück ... Mickey hatte wieder einen kleinen Thrombus und Peterchen eine alte Verletzung, die nicht ganz verheilen konnte, weil Haare in der Wunde waren ... die wurden rausgezupft, es gab eine Spritze ... alles wieder im grünen Bereich.

Engelbert 06.12.2017, 18.30| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schuhe

Wenn ich schon jeden Tag meine Strecke laufe, dann sollte ich mir gute Sportschuhe kaufen ... ich überlege, ob ich da ins Orthopädiegeschäft oder ins Sportgeschäft gehe ... oder erstmal ins ganz normale Schuhgeschäft. Bisher habe ich ja meine Schuhe immer bei Aldi und Co. gekauft und war sehr zufrieden damit. Hmm ...

Engelbert 06.12.2017, 13.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Nicht auf dem Bild zu sehen: die besten Rühreier seit langer Zeit.

Engelbert 06.12.2017, 13.19| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nikolausfrühstück

Unsere Bäckerei hat heute als Sonderaktion "Nikolausfrühstück für Zwei" ... da gehn wir gleich hin ... hab extra nicht gefrühstückt heute Morgen.

Engelbert 06.12.2017, 11.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr