ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.12.2017

abendessen

Sieht gut aus, ist ganz einfach gemacht und schmeckt auch gut:

Lauch kochen
frischen Lachs braten
dünnen Pfannkuchen backen

Lauch auf den Pfannkuchen legen, zu einer Rolle formen, diese in zwei Stücke schneiden und auf einen Teller legen. Lachs dazu. Fertig.

Engelbert 12.12.2017, 18.31| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein wunschwetter für weihnachten

Mein Wunschwetter fürs Weihnachtsfest: heiter bis wolkig, 10 Grad.

Engelbert 12.12.2017, 17.33| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nächste woche ...

... hab ich endlich meinen Orthopädentermin ... ich glaube zwar kaum, dass außer "Grund: Überlastung ... darum Überlastung vermeiden" etwas rauskommt, aber ich wills mal gesagt und gehört haben. Habe nämlich immer noch Schmerzen im Unterarm ... war Anfang Dezember ganz schlimm, ich konnte nur unter Mühe und mit Pausen den Adventskalender machen ... dann wurde es etwas besser und darum habe ich gestern mal versucht, ob ich was spielen kann ... war nur eine gute halbe Stunde und seitdem sind die Schmerzen wieder stark. Es gibt eine Armstellung, wenn ich die mache, muss ich sofort den Arm wieder zurückziehen wegen Schmerzen. Ich glaube, nach Weihnachten mache ich mal 1-2 Wochen komplette PC-Pause, sonst kriege ich das nie in den Griff.

Engelbert 12.12.2017, 16.30| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

begegnungen heute

Knallerbsen - die Frau, die Werbeblätter austrug - Fahrradfahrer eins mit Handschuhen - Fahrradfahrer zwei ohne Handschuhe (ich würd erfrieren) - der Hundehalter, der mich sah und in die andere Richtung ging (vielleicht wollte er sowieso dorthin ;) ) - morgen laufe ich nicht, es soll regnen.

Engelbert 12.12.2017, 16.26| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr