ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.12.2017

nase

Was hatte ich früher immer Entzündungen in der Nase ... da habe ich natürlich immer geknibbelt und es dann ebenso natürlich nicht besser geworden ... ab und zu war ich sogar beim HNO-Arzt deswegen ... und heute: nix mehr, alles gut ... seit ich einmal Abend (vor dem Zubettgehen) Meerwasser-Nasenspray nehme, ist alles gut. Nur als kleiner Tipp, falls jemand da auch Probleme haben sollte.

Engelbert 27.12.2017, 21.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guardians of the galaxy

Guardians of the Galaxy ... hab gestern und heute die Filme 1 und 2 gesehen ... das waren mal wieder Filme, die mir gut gefallen haben. Nicht so ernst, toll gemacht, wird Zeit, dass ich wieder einen großen Fernseher habe, denn dort machen solche Filme natürlich noch mehr Spaß.

Engelbert 27.12.2017, 15.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

virtuelle raketen

Ist zwar als Verkaufsförderung gedacht, aber man muss ja nicht ... man kann einfach nur so tun als ob und sich ein virtuelles Feuerwerk erschaffen und aah und ooh sagen und nix kaufen. Macht Spaß, der Aldi-Feuerwerksplaner.

Engelbert 27.12.2017, 11.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr