ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.01.2018

aus der tiefkühltruhe

Die sind ausgesprochen lecker.

Engelbert 29.01.2018, 18.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

über krankheiten reden

Wenn ich sage, dass ich Pause mache ...... dann vermisse ich schon kurze Zeit später das Tagebuchschreibenkönnen. Aber ich hab halt im Moment keine anderen Themen als Krankheit und Fragezeichen. Das wird auf Dauer dann langweilig, öde und stressig für meine Leser, auch wenn sie sich durchaus dafür interessieren, wie es mir geht.

Ich weiß aber sehr gut, wie gerne ich mit meiner (einzigen noch lebenden) Tante rede, die über nichts redet als ihre Krankheiten, die aktuellen und die von früher und damals, als sie auch beim Facharzt war. Ich kann das verstehen, dass sie eben keine anderen Themen im Leben hat, aber ich hab selbst genug Baustellen, als dass ich da geduldig zuhören könnte.

Und gerade deswegen, weil ich diese Baustellen habe, reicht mir das gerade und ich will auch noch andere Dinge denken, sehen, erleben ... und mich auch darauf einlassen können. Wenn ichs denn kann und nicht so sehr vom aktuellen Geschehen belastet bin.

Engelbert 29.01.2018, 16.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Beate kann das leicht herausfinden. Auf den R
...mehr

Killekalle:
Iliosakralgelenk. Möglicherweise. Ich hatte i
...mehr

Engelbert:
Und wie soll das Brechen denn aussehen, Frau
...mehr

Krabbe:
Herr Schinkel glaubt ja immer noch er kann al
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: das Thema ist deswegen interess
...mehr

Engelbert:
@ fatigué: um es hier zu zeigen ... was soll
...mehr

linerle:
Hüftgelenkarthrose beginnt zu schmerzen in de
...mehr

lamarmotte:
Interessantes Thema!@ fatigué:interessante Fr
...mehr

fatigué:
Was zwingt dich denn immer wieder dazu, in fr
...mehr

fatigué:
Ovarialzyste oder ähnliches im Gyn-bereich?
...mehr