ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.01.2018

heute soll ...

... ein Supermond leuchten ? Wenn ja, dann beleuchtet er bei uns nur die Wolken von hinten.

Engelbert 30.01.2018, 20.19| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick

Ja, wirklich ... der Tage hatte sowas auch ... da ich den aber zeigen will, darf ich vorher noch nicht drüber reden ... ;)). (will sagen, dass ich was Schönes gesehen habe, dass ich aber nicht hier im Tagebuch, sondern woanders zeigen werde)

Engelbert 30.01.2018, 19.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beim doc

Hurra, war nach 1 1/2 Stunden wieder draußen ... (bitte nur weiterlesen, wen das Thema interessiert) ... ...weiterlesen

Engelbert 30.01.2018, 19.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn man älter wird ...

... darf man dennoch närrisch bleiben:



Findet morgen schon statt, also nur für kurz entschlossene ältere Luftschlangen ;)).

Engelbert 30.01.2018, 17.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die innenstadt von ramstein ...

... stirbt aus. Das Modegeschäft und das Schuhgeschäft (seit 1848 dort) haben zugemacht. Die neue Einkaufswelt findet in großen Centern, am Stadtrand oder im Internet statt.

Engelbert 30.01.2018, 17.09| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so siehts aus

Ich wollte unbedingt raus ... aber mehr als eine halbe Stunde langsam gehen war nicht drin. Ein paar Treppen gelaufen -> kaputt, Anflug von Kreislauf. Meine ganze Fitness -> am Arsch, dahin. Kleine Steigung, müde Beine, stehenbleiben. Dabei habe ich die ganzen Wochen mir soviel Mühe gegeben mit dem Laufen.

Die Nächte gehen ohne Mittel zum Schlafen gar nicht ... dieses ständige Gefiepe und Gepiepse ... ich werd da wahnsinnig, wenn ich das höre. Und immer wieder husten und nix löst sich.

Ich geh jetzt gleich zum Arzt und hoffe, dass ich nicht über zwei Stunden sitzen muss (was dort üblich ist).

Beim Orthopäden ist jetzt schon wieder Schluss ... was er mir gespritzt hat, wirkt nicht, was wirken würde, darf ich wegen der Niere nicht bekommen. Ende Gelände.

Engelbert 30.01.2018, 17.07| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr