ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.02.2018

abendtee

Ich trinke zur Zeit abends eine große Tasse Tee ... vorgestern Ingwer-Salbei, gestern einen erlesenen Kräutertee von der ostfriesischen Tee-Gesellschaft und heute Abend Fenchel ... ich sehe gerade, dass der gestrige Tee seit 2015 abgelaufen war ... ach, ist mir bei Tee ziemlich egal ... gucken wir mal beim Ingwer und Fenchel auch nach ... ach ja, auch 2015 und 2016 ... tja, ich hab immer mal wieder ne Phase, in der ich denke, ich könnte ja mal Tee trinken und dann geräts in Vergessenheit und so liegt halt der Tee etwas länger darum und wird nicht all. Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens so lange es kühl ist, das mit dem Tee beizubehalten.

Engelbert 03.02.2018, 21.27| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Überraschender Fund in einem Vorgarten ...

Engelbert 03.02.2018, 17.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neu bei kuhwc



Neu bei Kuh-WC ... die Wolkenschere ... einfach während des Spaziergang ein Stück Wolke abschneiden ... funktioniert garantiert.

Engelbert 03.02.2018, 17.59| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

dauerschwanger

Hab mich gerade über Milch informiert ... damit eine Kuh überhaupt Milch geben kann, muss sie regelmäßig neu besamt werden ... Milchkühe sind also quasi ein Leben lang dauerschwanger.

Engelbert 03.02.2018, 10.27| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr