ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.02.2018

abendtee

Ich trinke zur Zeit abends eine große Tasse Tee ... vorgestern Ingwer-Salbei, gestern einen erlesenen Kräutertee von der ostfriesischen Tee-Gesellschaft und heute Abend Fenchel ... ich sehe gerade, dass der gestrige Tee seit 2015 abgelaufen war ... ach, ist mir bei Tee ziemlich egal ... gucken wir mal beim Ingwer und Fenchel auch nach ... ach ja, auch 2015 und 2016 ... tja, ich hab immer mal wieder ne Phase, in der ich denke, ich könnte ja mal Tee trinken und dann geräts in Vergessenheit und so liegt halt der Tee etwas länger darum und wird nicht all. Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens so lange es kühl ist, das mit dem Tee beizubehalten.

Engelbert 03.02.2018, 21.27| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Überraschender Fund in einem Vorgarten ...

Engelbert 03.02.2018, 17.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neu bei kuhwc



Neu bei Kuh-WC ... die Wolkenschere ... einfach während des Spaziergang ein Stück Wolke abschneiden ... funktioniert garantiert.

Engelbert 03.02.2018, 17.59| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

dauerschwanger

Hab mich gerade über Milch informiert ... damit eine Kuh überhaupt Milch geben kann, muss sie regelmäßig neu besamt werden ... Milchkühe sind also quasi ein Leben lang dauerschwanger.

Engelbert 03.02.2018, 10.27| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Dreieinhalb Stunden hin, dreieinhalb Stunden
...mehr

Lieserl:
Jetzt möchte ich mich noch einmal zu Wort mel
...mehr

Birgit W. :
Könnte passen. Wenn gesundheitlich nix dazwis
...mehr

Killekalle:
Ich kann Beate sehr gut verstehen. Aus ähnlic
...mehr

Sherdil:
Wenn mein Partner nicht wegfahren möchte, wür
...mehr

IngridG:
Liebe Beate, Du sprichtst mir aus der Seele.
...mehr

Benny:
Mach doch (falls Ihr einen habt) Urlaub auf B
...mehr

licht:
Engelbert fahr alleine. Beate kann nicht fahr
...mehr

Krabbe:
Engelbert...Du setzt Beate unter Druck...das
...mehr

satu:
Klingt für mich gut! Bisher ist da auch kein
...mehr