ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.02.2018

bild des tages



Als Geschenk ein deftiger Wurstkorb ... noch ne Flasche Schnaps dazu und so mancher ist da glücklich.

Engelbert 04.02.2018, 18.37| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cafe 1 cafe 2

Nach dem doch sehr kühlen Spaziergang (Sauerstoff für die Bronchien) hätte ich gerne einen warmen Kakao gehabt ... Cafe 1 ... kaum saßen wir, sagten wir beide "hier ist es kalt" und gingen wieder ... die Tür zur Bäckerei stand ja auch sperrangelweit offen ... Cafe 2 ... als wir saßen, aber schon etwas vor uns stehen hatten, stellten wir fest, dass es dort auch kalt ist ... hohe Decke, keine Heizkörper und die Klimaanlage irgendwie macht nirgends etwas kuschelig.

Der Kakao kaum trinkbar ... zu süß, zu dick und nur lauwarm ... dann also am Käseweck festhalten. Beate hatte einen Tee, weil sie schon ahnte, dass das mit dem Kakao nix werden wird.

Engelbert 04.02.2018, 18.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

oben



Ha Zwei Ooh - gefrorene Form

Engelbert 04.02.2018, 18.29| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie gehts uns denn ?

Nu ja ... etwas besser, aber noch ziemlich kaputt ... die Bronchitis ist hartnäckig ... aber letzte Woche war noch schlimmer. Meine Rippe tut immer noch weh und heute ist nun das Knie dazu gekommen. Was die Rippe betrifft, da hatte ich bei dem Arzt, von dem ich mir Hilfe versprach, ein dermaßen Negativerlebnis, das mich tief erschüttert hat. Nichts was den Arzt selbst betrifft (ich bin gar nicht zu ihm durch gekommen), sondern die Art und Weise, wie die Frau des Arztes (an der Rezeption sitzend) mich behandelt hat.

Engelbert 04.02.2018, 17.44| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Pünktchen:
Nein, bei mir regnet es.
...mehr

Brigitte:
Bei diesen Blüten kann ich mich gar nicht sat
...mehr

Webschmetterling:
Diese Blüten sind wirklich "ein Traum".
...mehr

nachtgespenst:
Hatte, unter meinen VHS-Schülern, immer wiede
...mehr

nachtgespenst:
Wo das, Engelbert?
...mehr

Gabi K:
Engelbert, du musst an deinen Fähigkeiten der
...mehr

Fortuna:
fatigué, danke für die Erinnerung ans Naschen
...mehr

ReginaE:
Frühling ist einfach die Wucht! Besonders in
...mehr

charlotte:
Oh ja wunderbar diese Blüten es duftet auch n
...mehr

Engelbert:
@ fatigué ... Zitat: "Die ganze Pflanze gilt
...mehr