ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.02.2018

welches auto das wohl ist



Ich würde zu gerne wissen, welches Automodell das ist ... ich hab ne ganz starke Vermutung ... ...weiterlesen

Engelbert 06.02.2018, 19.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 06.02.2018, 19.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

doppelflügel



Ein Hubschrauber mit Tandem-Rotoranordnung ... eine Boeing Vertol CH-47.

Engelbert 06.02.2018, 19.36| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kinderschokolade ...

... wird 50 Jahre alt und ich behaupte einfach mal, dass es niemanden gibt, der sie nicht zumindest mal probiert hat. Ich natürlich auch, aber sie ist nie mein Favorit geworden. Auch die Schokolade vom Ü-Ei schmeckt eher nicht ... aber die Kinder-Milchschnitte, die ist lecker.

Engelbert 06.02.2018, 15.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal nachgefragt

Beim zweiten Buchpaket ist ja einer von Beate Allzeit-Favoriten dabei ... der Club der Traumtänzer ... das Buch war hier im Tagebuch schon mal Buchtipp und lese gerade die Kommentare dazu. Das Buch wollte ein paar Seelenfärblerinnen lesen und ich frage einfach mal ... und zwar Killekalle, Pusteblume, Jutta K, GiselaL, Christine und Schnecke ... habt Ihr das Buch inzwischen gelesen und wenn ja, wie gefiel es Euch ?

Engelbert 06.02.2018, 14.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr