ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.02.2018

welch ein kindergarten

Zuerst groß tönen, dass er nie bei einer Regierung von Angela Merkel mitmachen werde ... und dann sich zum Minister unter Angela küren lassen ... und dann überrascht sein, dass andere sich seinen Satz gemerkt haben und nun den Kopf schütteln (was ich sehr gut verstehen kann) ... man sollte halt mal zuerst nachdenken und dann reden und dann nochmal nachdenken und dann handeln ... welch ein SPD-Kindergarten.

Engelbert 09.02.2018, 18.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



modernes Stillleben

Engelbert 09.02.2018, 18.40| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittagessen früh

Oft frühstücken wir erst spät ... heute gabs mal ein frühes Mittagessen ohne Frühstück:



Geflügel-Minifrikadellen, zuerst in der Pfanne gebraten und dann im Backofen mit Käse überbacken, dazu Backofen-Pommes Bistro-Style und Spitzkohl mit Kümmel. Beate hatte nur Kohl und Frikadellen.

Engelbert 09.02.2018, 11.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schallmauer durchbrochen ...

... 119,9 heute Morgen. Die nächste Schallmauer: im August, wenns so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Engelbert 09.02.2018, 10.36| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr