ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.02.2018

bild des tages



Diese Hausnummer haben wir heute beim Spaziergang gesehen.

Engelbert 16.02.2018, 19.42| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hüttenkäse, körniger frischkäse

Ich selbst esse Hüttenkäse / körniger Frischkäse so gut wie gar nicht, obwohl ich ihn essen könnte ... habe da kein Problem mit, nur gibt es eben andere Dinge, die ich lieber esse.

Beate isst den Käse mit etwas Süßem drin ... entweder Honig oder Kakao, Zimt, Marmelade, Vanille, Agavendicksaft ... nur eines davon oder auch 2-3 ... oder auf Brot, dann nur mit Marmelade.

Aber sie überlegt, ob sie nicht mal diese Hüttenkäsetaler machen könnte ... warum nicht mal pikant als Hauptgericht.

Engelbert 16.02.2018, 19.34| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klinikalltag

Welch ein erschreckender Artikel: Alltag einer Klinikpflegerin

Engelbert 16.02.2018, 09.55| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geh-meinsam 3

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute nochmal und dann am Montag wieder ... das Wochenende lasse ich frei, aber gehen ist niemals verboten ;).

Engelbert 16.02.2018, 09.13| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr